ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Banklwärmer

FC SOFIA muss sich wohl vom der Liga abmelden, bekomme hier keine vernünftige Verbindung nach Europa :heul: ! Bin ab Mitte August wieder da, vielleicht kann ich ja später irgendwie einsteigen und die versäumten Spiele werden einfach als für mich verloren gewertet. DABEISEIN IST ALLES!

Gruss von den Chinesen der BATDAVE :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1.) eine schlechte und eine gute nachricht nachricht (was das editieren angeht)

- die daten sind verschlüsselt, ein eingreifen nicht möglich...

- aber mittels interner edit-funktion klappt es; die daten werden in den batteriespeicher geschrieben, der dann in ein file gepackt wird; wenn man dieses file EINMAL für alle erstellt und ein weiters zugreifen verhindert (kompatibilität), sollte es kein problem sein...

--- allerdings gibt es ja schon stimmen, die sich dagegen aussprechen... wir sollten das aber nur dann durchziehen (alleine wegen des edit-aufwandes), wenn alle damit leben können... muss ja nicht sein, mit den original-daten macht's ja auch spass :)

2.) was den fc sofia angeht: da ja recht viele teams in der liga vertreten sind, denke ich, dass es kein problem sein sollte, wenn batdave seine spiele nach seinem auslandsaufenthalt nachholt... lieber warten als kampflos gewinnen...

3.) in kürze wird meine neue site forza juve online sein...

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenns geht würde ich mich sofort an die Arbeit machen und mein Liverpool Team editieren. Nur müsste man mir eben erklären, wie ich dann die Datei speichern und auch auslesen kann. Ausserdem müssten dann alle die selben Userdaten verwenden, was natürlich auch ein kleines Problem sein könnte. Aber mir persönlich wäre es schon einiges wert mit dem LFC zu spielen und nicht, man möge mir verzeihen, dem stingadn PSV :D.

Als Ansatz würde ich hier eben für Liverpool die Daten aus der Saison 94-95 nehmen, was also eigentlich nur eine kleine Abänderung der verfügbaren Mannschaften wäre, denn reine Fantasieteams muss ich auch nicht unbedingt haben.

Mah das Team wäre dann :

Squad for 1994-1995 Season

1. David James (Goalkeeper signed from Watford 2 seasons ago)

2. Rob Jones (England international right back)

3. Julian Dicks (Thuggish left back signed from West Ham last season)

4. Steve Nicol (Veteran midfield/defence man)

5. Mark Wright (Stopper who starred for England in 1990 World Cup)

6. Neil Ruddock (Rock solid central defender)

7. Nigel Clough (Son of Brian, England midfielder)

8. Jamie Redknapp (Son of Harry, young midfielder)

9. Ian Rush (Experienced centre forward, Welsh international)

10. John Barnes (England international winger, now past his best)

11. Steve McManaman (Youngish winger)

12. Robbie Fowler (Exciting young striker)

13. Michael Stensgaard (2nd choice goalkeeper)

14. Jan Molby (Fat Danish midfielder with great passing ability)

15. Paul Stewart (Midfield)

16. Michael Thomas (Midfield)

17. Stig Inge Bjornebye (Norwegian international defender)

18. Mark Walters (Midfield)

19. Steve Harkness (Defender)

20. Don Hutchison (Striker, often stars in 'News of the World')

21. Dominic Matteo (Young midfielder)

23. Lee Jones (Young striker)

24. Phil Charnock

:love::love::love::love::love:

Aufwand haben ja sowieso nur die Leute, die ein eigenes Team einfügen wollen, welches nicht bei Sensi enthalten ist, denn wenn diese jeweils ihr Team editieren und an alles anderen weiter geben, dürfte es keine grösseren Probleme geben, oder ?

Also :ears:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) was den fc sofia angeht: da ja recht viele teams in der liga vertreten sind, denke ich, dass es kein problem sein sollte, wenn batdave seine spiele nach seinem auslandsaufenthalt nachholt... lieber warten als kampflos gewinnen...

:super:

in der sommerzeit, zeit der freude, werden sowieso öfter leute nicht verfügbar sein.....

forza mehr spass, wenig stress...lockere (doch halbwegs disziplinierte) handhabe...im herbst voll durchstarten

nicht vergessen, ein spiel dauert nur 5min! kann icht so schwer sein...

und liga ist kein k.o.....

werd auch die ersten 2-3 wochen im august bei den chinesen auf ihrer insel hong-kong verleben.....rock the chinese with batdave..oh yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Mir ist es egal ob wir mit editierten Teams oder den originalen Spielen.

Es wäre nicht schlecht wenn jeder hier hereinschreibt wann er in Urlaub ist, damit man den Spielplan anpassen kann.

Am besten wird es wohl sein wenn wir erst im September beginnen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
gibt's noch ein freies team, bzw. kann man sich der liga noch anschließen? :ears:

1. ja, es gibt noch freie Teams

2. ja, man kann sich noch anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FC Kopenhagen verpflichtet m@x als neuen Trainer!

Meldung vom 28.06.2004 11:20

Kopenhagen - Der dänische Fußballclub FC Kopenhagen hat den Österreicher m@x offiziell als neuen Trainer vorgestellt. m@x, der bereits dänische Luft im Amateurbereich geschnuppert hat, unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung bei dem dänischen Meister.

«Kopenhagen ist eine fantastische Herausforderung. Es ist ein großartiger Club mit einem spitzen Kader an Spielern», sagte m@x bei seiner Präsentation in Kopenhagen. Der Österreicher tritt die Nachfolge des gestern abend zurückgetretenen Dänen Morten Olsen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut m@x .. jetz habn wir auch nen dänischen Vertreter...

freu mich auf jeden Fall schon auf den Start der Liga.. der wohl erst im September ist.. wäre schön bis dahin noch einige neue Mitglieder begrüssen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich würd sagen, die jenigen, die sich ab jetzt anmelden, spielen 2. Liga :D

voraussichtlicher Saisonstart: Freitag, 3. - Sonntag, 5. September 2004! (oder gibt's andere Vorschläge?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.