ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ICH WUSSTE ES!!!

ich wusste, dass ICH die niederlage gegen barca ausbaden muss... aber soooo brutal...

juve - austria 5:5

pausenstand 4:1 für juve. austria so gut wie nicht vorhanden. chancen auf 10 tore. nach der pause unverändert. austria statist, juve spielt chance um chance heraus. so etwas von feldüberlegenheit hatte ich gegen tiberius schon nicht erwartet... angriff um angriff prasselten auf das tor der violetten. austria kam in der 2. halbzeit zu GENAU 4 TORSCHÜSSEN!!! (juve zu mind. 10, die man als hochkaräter bezeichnen muss!)... und in der 89. min der absolut unverdiente ausgleich... ICH PACK'S NICHT!!!

was ich aber auch nicht "packe": dass mir nun schon zum 3. mal der pc (win98-partition) abgestürzt ist... wollte gerade den screen vom ergebnis speichern, aber der ist weg... kurz vor schluss noch 5:2... ich pack's nicht...

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

8. spieltag

benfica : juve 4:9

12. spieltag

levski : juve 5:6

beim tor zum 5:6 für levski lc (82.min) ... batdave verzichtete auf ein nachspielen der letzten 8 minuten... danke für die faire geste

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

HJK Helsinki - Benfica Lissabon 6:2

Benfica hat überraschend stark begonnen und ging sogar in Führung. Danach fand HJK langsam ins Spiel und gewann letztendlich glatt mit 6:2! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pausenstand 4:1 für juve. austria so gut wie nicht vorhanden. chancen auf 10 tore. nach der pause unverändert. austria statist, juve spielt chance um chance heraus. so etwas von feldüberlegenheit hatte ich gegen tiberius schon nicht erwartet... angriff um angriff prasselten auf das tor der violetten. austria kam in der 2. halbzeit zu GENAU 4 TORSCHÜSSEN!!! (juve zu mind. 10, die man als hochkaräter bezeichnen muss!)... und in der 89. min der absolut unverdiente ausgleich... ICH PACK'S NICHT!!!

tja, so ähnlich ist es mir gegen tiberius auch gegangen.... und ich habe 2:1 verloren. :(

tiberius ist einfach zu effizient. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cardiff 7 - 4 shelbourne

das spiel musste etwa nach der 60.minute beim stand von 4:3 für die waliser abgebrochen werden, danach ein neubeginn mit einer halbzeit-länge von 3minuten, das ich dann ziemlich locker gewann.

ohne pause wärs wohl anders ausgegangen und mit joystick sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.