ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Manchester United - Real Madrid 1:6

Danke, ich verabschiede mich damit von den Titelanwärtern

und ich dachte, ich kann mir auf die siege gegen dich etwas einbilden - aber anscheinend schafft das ja jeder :D

aber scherz beiseite: ich verstehe dich... habe auch unnötige (und teilweise sehr hohe) niederlagen gegen barca, cardiff und helsinki eingefahren...

zum thema tiberius:

er versucht, heute (samstag) nachmittag und sonntag nachmittag für spiele bereitzustehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
habe auch unnötige (und teilweise sehr hohe) niederlagen gegen barca, cardiff und helsinki eingefahren...

:laugh:

unnötig war diese Niederlage sicher nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

10. Runde

AC Milan - HJK Helsinki

Benfica Lissabon - Cardiff City

Shelbourne FC - Manchester United

Olympique Marseille - Juventus Turin

Austria Wien - FC Barcelona

Levski Sofia - Werder Bremen

Galatasaray Istanbul - Servette Genf

Sporting Lissabon - Real Madrid

11. Runde

FC Barcelona - Levski Sofia

Juventus Turin - Austria Wien

Manchester United - Olympique Marseille

Cardiff City - Shelbourne FC

HJK Helsinki - Benfica Lissabon

Real Madrid - AC Milan

Werder Bremen - Galatasaray Istanbul

Sporting Lissabon - Servette Genf

12. Runde

AC Milan - Sportin Lissabon

Benfica Lissabon - Real Madrid

Shelbourne FC - HJK Helsinki

Olympique Marseille - Cardiff City

Austria Wien - Manchester United

Levski Sofia - Juventus Turin

Galatasaray Istanbul - FC Barcelona

Servette Genf - Werder Bremen

noch zu spielen

8. Runde: Benfica Lissabon - Juventus Turin

8. Runde: Shelbourne FC - FC Barcelona

8. Runde: Austria Wien - Servette Genf

9. Runde: Servette Genf - Levski Sofia

9. Runde: Werder Bremen - Austria Wien

presented by asbssl.at.tf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

valur.gif

Valur Reykjavík in die Profiliga mit Trainer "confusius"

Reykjavík. Valur meldet die Verpflichtung von Trainer "confusius" für die kommende 1. Profisaison in der ASBSSL-2.Liga!

lobeschore werden am ende der zeit lautkrächzend aus ihren kehlen euphorischen dem einzigen Sieger mit "Áfram" Valur zurufen !!

bearbeitet von confusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Valur Reykjavík in die Profiliga mit Trainer "confusius"

Reykjavík.Valur meldet die Verpflichtung von Trainer "confusius" für die kommende 1. Profisaison in der ASBSSL-2.Liga!

:winke:

2 Sachen:

1.) hast dich schon bei sensiblesoccer.de angemeldet? wenn ja, wie lautet dort dein Username?!

2.) hast du ICQ? is nämlich wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Valur Reykjavík in die Profiliga mit Trainer "confusius"

Reykjavík.Valur meldet die Verpflichtung von Trainer "confusius" für die kommende 1. Profisaison in der ASBSSL-2.Liga!

:winke:

2 Sachen:

1.) hast dich schon bei sensiblesoccer.de angemeldet? wenn ja, wie lautet dort dein Username?!

2.) hast du ICQ? is nämlich wichtig!

bei sensible soccer de

Name: confusius

ICQ: 208216817

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Shelbourne - HJK 0:5

Erster zu-Null-Sieg von HJK!

HJK machte von Anfang an das Spiel. Shelbourne war eigentlich nie gefährlich...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.