ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

dadurch, dass die 2, 3 Spieler dazukommen, gibt es ja auch einen neuen Spielplan.

d.h. wir beginnen wieder der 1. Runde. Die Ergebnisse, die es bis jetzt gibt, werden natürlich nicht gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(naja... für servette schon ein bisschen) - und das bei bestem fussballwetter...

ja, ein 6:1 ist für mich schon bedenklich :D

hatte eben ein kurioses testspiel mit mountainking. wir hätten locker beide 2 eigentore schiessen können, aber wenn man mal ein (richtiges) tor schiessen wollte war der ball wie verhext und ging nicht ins tor ^^

einfach ein wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
(...) wir hätten locker beide 2 eigentore schiessen können (...)

also sowas... als ob das etwas besonderes wäre... eigentore kann doch nun wirklich jeder schiessen :feier::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so! ich hab den neuen Spielplan doch schon heute auf die HP gestellt!

1. Runde

FC Barcelona - Juventus Turin 5:2

Shelbourne FC - Sporting Lissabon -:-

Olympique Marseille - Benfica Lissabon -:-

Austria Wien - AC Milan 10:0

Levski Sofia - Real Madrid -:-

Galatasaray Istanbul - HJK Helsinki 4:2

Servette Genf - Cardiff City -:-

Werder Bremen - Manchester United -:-

2. Runde

Manchester United - FC Barcelona 9:6

Cardiff City - Werder Bremen -:-

HJK Helsinki - Servette Genf -:-

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 3:1

AC Milan - Levski Sofia -:-

Benfica Lissabon - Austria Wien 5:5

Shelbourne FC - Olympique Marseille 4:1

Sporting Lissabon - Juventus Turin -:-

außerdem hab ich Redhair gesagt, dass er Ston3, dbeckham7 und batdave zur Liga hinzufügen und Fogi weggeben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ahhahaaaaahhaaaaaaaaa... bin vor 10 min mit dem übertragen des (juve-) spielplanes auf meine juve-mini-site fertig geworden... :glubsch:

naja... dafür wird's ein bisschen abwechslungsreicher in der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aber nur selten so ein schönes. ;-)

(hab einen flugkopfball aus 35 metern ins eigene kreuzeck gesetzt) :-)

na dann... äh... gratuliere :D

so etwas ist sicher nicht leicht :D

ach ja: bitte, liebe mit-trainer und trainerinnen... tragt doch bitte eure ergebnisse auch auf sensiblesoccer.de ein... 4 leute haben noch kein einziges spiel gewertet (ich weiss, der gegner muss auch bestätigen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, danke dossantos

d.h. ich mit meinen bereits gespielten runden 1.+2. des neuen plans hab spielfrei!

edit: ahhh, hab praktisch jetzt 4 wochen kein pflichtspiel!!!!!!!

spontane idee: werd parallel einen CUP starten mit all denen die ebenso unterbeschäftigt sind, vorausspielen is auch blöd weil dann gibts wieder erst am ende eine aussagekräftige tabelle

werder is wohl db7!?!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

aber die idee von avvocato gefällt mir, dass wir parallel dazu auch noch einen cup starten.

ich sehe das ausserdem so wie camlann: die liga sollte dann jetzt komplettiert sein, damit es einen halbwegs geregelten spielplan gibt.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CUP

der cup soll nicht noch zusätzlich zur liga laufen!!!!!

gemeint war nur für diejenigen die wollen und lt. neuem spielplan ebenso wie ich länger kein pflichtspiel haben!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schön langsam reichts dann mit hin und herändern.

Ab jetzt keine neuen Spieler mehr dazu, bitte - danke!

ich sehe das ähnlich...

zwar finde ich es besser, je mehr teams/spieler (sofern zuverlässig) mitmachen - aber es gab ja eine 2-monatige (!!) anmeldezeit... dass der ligenbetrieb durch weitere aufnahmen beeinträchtigt wird, kann nicht zielführend sein...

NATÜRLICH richtet sich dies NICHT gegen neue spieler persönlich! wie gesagt: je mehr, desto besser... aber es muss fixe regeln für so etwas (auch für nachtragsspiele) geben, sonst herrscht das chaos...

an dieser stelle aber auch ein kompliment an dos santos, der sich die mühe macht, das alles unter einen hut zu bringen...

ein lösungsvorschlag, sollten noch mehr mitspieler auftauchen, wurde ja schon genannt - eine zweite liga mit aufstiegsmöglichkeit...

was einen cup angeht: ich wäre dabei... es müssten hierbei auch nicht alle teams teilnehmen... (erste runde setzliste, wie etwa im europacup)

@ dos santos ... solltest du mal hilfe brauchen (etwa bei einer cup-erstellung), ich habe da etwas erfahrung... vielleicht könnte ich behilflich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dos santos ... solltest du mal hilfe brauchen (etwa bei einer cup-erstellung), ich habe da etwas erfahrung... vielleicht könnte ich behilflich sein...

die organisation eines kleinen cups (allzuviele werden wohl nicht mitmachen wollen) würd ich übernehmen und wäre für deine (exo) hilfe natürlich dankbar...

vorschläge gern per PM an mich

sonstige interessierte teilnehmer bitte auch pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.