ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Es besteht die Möglichkeit, die ASBSSL über sensiblesoccer.de zu verwalten!

D.h.: die Ergebnisse werden über sensiblesoccer.de eingetragen! die Spiele würden auch für die sensiblesoccer.de-Ranking gewertet werden!

Es müssten sich halt alle Teilnehmer bei sensiblesoccer.de anmelden (gratis!)!

Der Vorteil: wir müssen dann nur die Resultate eintippen, den Rest erledigen dann die von seniblesoccer.de!

Dieoffizielle ASBSSL- HP bleibt auch erhalten!

Ich finde, dass sich das ganze nicht schlecht anhört! Wäre schön wenn sich die ASBSSL dort anschließen könnte!?

Was meint ihr?

Umfrage jetzt auf http://members.chello.at/dossantos/sensible/ !!! bitte abstimmen!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bestechung?  :nervoes:

nein! die kaufen uns ja nicht auf oder irgendwas dergleichen! :madmax:

es ändert sich ja nicht wirklich was, nur dass man die Ergebnisse bei sensiblesoccer.de eintippt und dass es was zu gewinnen gibt!

Man würde uns auch einiges an Arbeit abnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, ich bin Redhair von SensibleSoccer.de!

Wenn ich den letzten Beitrag von chrisz21 sehe und mir das Abstimmungsergebnis anschaue, muss ich den Kopf schütteln.

Das Wort "fusionieren" trifft auch nicht die Sache. Ich hatte eine ganz einfache Idee und habe dem dosSantos einen ganz unverbindlichen Vorschlag gemacht.

Der sieht so aus: Als erstes bleibt alles beim alten, wie gehabt: Die Page, die Liga, usw. Es geht überhaupt nichts verloren oder sonstwas, alles wie geplant, auch für die Zukunft. Es wird sich niemand von uns einmischen, Ligamanager bleibt wie bisher dosSantos oder Camlann oder wer auch immer dafür vorgesehen war...

Soweit so gut, doch ZUSÄTZLICH zum bisherigen Betrieb möchte ich die Sache unterstützen, und zwar so: Die Ergebnisse werden zusätzlich (zu der offiziellen Seite von dosSantos, die das auch weiterhin bleiben wird) auf SensibleSoccer.de eingetragen. Also werden wir nur über die Ergebnisse berichten (und die Tabelle natürlich). Die Liga wird aber wie bisher organisiert. So erfährt man auf unserer Seite die Ergebnisse der SensibleLiga sowie auch von der ASB League, beide laufen aber getrennt (wie bisher auch). Das Liga-Verwaltungssystem ist ja schon vorhanden, dieses stellen wir auch zur Verfügung. Wir kümmern uns aber nicht weiter drum, nur dass die Technik läuft, wie Ihr die Liga aufbaut und verwaltet, welche Regeln da gelten usw. - da mischen wir uns nicht ein. Ehrlich gesagt, hätten wir dazu auch keine Zeit, da wir schon genug zu tun haben.

Nachteile sucht man also vergeblich, die Vorteile liegen aber auf der Hand: Die ASB League wird einer großen Interessengemeinschaft nahegebracht, jeder Teilnehmer hat seine persönliche Statistiken, sein eigenes Profil und die Möglichkeit, einen Platz in der, ja man kann fast schon sagen, Weltrangliste einnehmen! Die Anmeldung dauert pro Teilnehmer 1 Minute, kostet nichts, man kann anonym bleiben, eMailadressen kann man verstecken.

Der Meister der SensibleLiga wird einen Pokal gewinnen und auch dem Sieger der ASB League würde ich einen Pokal spendieren (graviert mit 1. Platz / ASB Sensible Soccer League). Das hat gar nichts mit Bestechung zu tun, sondern reine Gefälligkeit, weil wir denken, dass SWOS-Freaks einfach zusammenhalten! So war es bisher immer und das ist unser Antrieb, es läuft alles sehr fair ab.

Verständigungsprobleme kann es da doch eigentlich gar nicht geben, oder? Der Vorwurf einer Bestechung macht mich sehr traurig! Sowas will ich mir nicht sagen lassen. Wir wollen Euch auch nicht schlucken, aufkaufen oder sonstwas, deswegen ist das Blödsinn. Wir wollen was geben, eine Plattform, sonst nichts. Was Ihr daraus macht, ist Eure Sache und wenn Ihr das unverbindliche Angebot nicht annehmen wollt, dann ist das auch OK, aber bitte keine unüberlegten Äußerungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit dem Pokal war 'ne kurzfristige Geschichte, habe diese Neuigkeit noch nicht mal auf unserer Seite verkündet, bisher nur mit Micha besprochen...

Die Abstimmung machte mir den Eindruck, dass mein Vorschlag der Zusammenarbeit falsch verstanden wird.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wie gesagt, mir soll's egal sein, wir Ihr Euch entscheidet. Wir wollen ja was geben, nichts nehmen, wo soll also der Grund für eine Bestechung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

:eek:

Tolle Idee von RedHair und dosSantos, hoffentlich wird´s was mit der ASB SSL über SensibleSoccer.de

Ich hab auch schon das ein oder andere Match bei SS.de gespielt und hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, ich würde es also begrüßen wenn wir unsere Liga-Statistik dort "speichern" würden ;)

Ich hoffe es können noch ein paar mehr überzeugt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

könnten die jenigen, die gegen eine "sensiblesoccer.de-Unterstützung" sind, einmal eine Begründung abgeben? Es würde mich schon interessieren warum ihr es nicht wollt?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, melde mich mal auch zu wort...

SensibleSoccer.de ist ja eigentlich für Offline-Turniere entworfen worden...

Die Online-Sektion hatten wir erstmal aus Spass dazugenommen...nun ist sie die treibende Kraft...

Ich würde mich aber sehr gerne mehr auf den Offline-Teil konzentrieren wollen...

Es wäre schon toll andere Ausrichter zu sehen, die unser system benutzen, es aber völlig unabhängig für sich vermarkten (Preise und Modus)

Ich will die ganzen Turniere ja nicht selbst veranstalten oder verwalten. Ich wollte immer nur die Ergebnisse haben, um sie ins Ranking einfließen zu lassen, so dass wir ein großes Ranking für ganz Europa haben. Woher die Ergebnisse kommen, ist mir egal, je mehr um so besser. (auch offline / habs exodus ja schon versprochen / muss nur fertig werden / jegliche offline ergbnisse kann man mir also auch zusenden oder auch bei interesse slebst eintragen )

Wenn ASB die ersten wären, würden bestimmt weitere folgen, und über die Schnittstelle Sensiblesoccer.de kommt man an mehr teilnehmer ran, und man hätte immer einen Überblick wo man selbst steht...

Preise sind natürlich auch immer ne Möglichkeit zu helfen...

GANZ WICHTIG

Für die betreiber solcher Ligen will ich auch zwei sachen noch programmieren...

Ein admin -Tool zur Ergebnisverwaltung ist ja schon da.... demnächst wollte ich ein Modul programmieren, welches man auf seiner eigenen Seite als IFRAME einbinden kann und welches die ergebnisse zeigt und wo auch eine eingabe möglich ist....

so dass man nicht direkt auf unsere seite gehen muss, sondern nur zur anmeldung.....

nun ja, erstmal schaun wie sich alles entwickelt...aber wenn nicht nur wir unser ranking beackern, sondern auch andere, dann läuft alles von selbst, und es kommen mehr und mehr leute dazu...

cya

El Micha J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da es bei der Umfrage ein ausgeglichenes Ergebnis gibt/gab (11x ja, 10x nein), werden die ASBSSL-Ergebnisse auch bei sensiblesoccer.de eintragen!

Die, die dabei sein wollen, sollen sich dort anmelden, die anderen halt nicht, ich will ja niemanden dazu zwingen! ;)

Ich würde sagen, dass wir uns das Ganze mal anschauen...

Beginnen würd ich gerne am ersten September-Wochenende (3.-5. Sept.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.