Portugiesische Polizei will Hooligans zähmen


Recommended Posts

legende

Aus dem heutigen Online-Kurier:

Einer Meldung der englischen Boulevardzeitung "The Sun" zu Folge hat die Polizei in Lissabon die englischen Fußballfans zum Genuss von Haschisch und Marihuana "animiert". Es sei besser, wenn sie rauchen anstatt Bier zu trinken, wurde ein Polizeisprecher zitiert.

:laugh: :laugh:

Wenn die EM in Holland wär, würde ich es ja verstehen - aber in Portugal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:laugh: :laugh:

Wenn die EM in Holland wär, würde ich es ja verstehen - aber in Portugal... :D

also ich war schon einige male in portugal - und kann dazu nur sagen: auch wenn´s dort nicht gesetzlich frei ist wie in holland - wenn nicht in portugal - wo dann? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.