Und wieder ein Streit bei Italien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ein weiterer Streit ist im italienischen Teamcamp ausgebrochen, nachdem Stefano Fiore die Entscheidung von Mauro Camoranesi, für Italien zu spielen, kritisierte.

"Meiner Meinung nach sollte ein Spieler nur das Trikot seines Heimatlandes tragen. Italien hat genug Stars um jede Position zu besetzen und wir brauchen uns nicht wo anders umschauen.", so der Mittelfeldspieler von Lazio.

Stefano Fiore wird die ersten beiden Spiele wohl nicht beginnen, da ihm der gebürtige Argentinier den Platz auf der rechten Seite weggenommen hat. Trappatoni hat ihm aber schon versprochen, das dritte Spiel gegen die Bulgaren beginnen zu dürften..

"Das letzte Spiel zu spielen wenn wir bereits qualifiziert sind wäre nur ein sehr schwacher Trost. Aber alles was ich tun kann ist, die Meinung von Trap zu ändern.

Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.