SPANIEN - RUßLAND 1:0


Schapu

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Rußland-Tormann war für mich der coolste(er schaut ja irre supa aus :laugh: ) am Platz !

der hat ja ausgesehen wie ein kinderfresser....

hat aber nicht schlecht gespielt.

insgesamt würd ich sagen war dieses spiel besser als por - gre.

verdienter sieg der spanier, von raùl hätt ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spanier haben immerhin gewonnen, das ergebnis zählt...

nicht aufgegeben bis das tor da war und auch danach versucht die russische mauer zu überwinden. so kann man auch sehr weit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich ein gutes und schnelles spiel mit raumgreifenden aktionen.

die russen waren halt doch ziemlich deffensiv eingestellt.

es gab eindeutig zu viele gelbe karten. man musste ja schon angst haben dass alle russen eine kassieren.

es wird wahscheinlich so werden wie bei den meisten grossereignissen. am beginn des turniers gibts die meisten karten und nach und nach haben sich schiris und spieler aneinander gewöhnt und die schiris sehen manches dann lockerer.

das abgepfiffene tor war mmn. kein foul am tormann sondern handspiel des stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das abgepfiffene tor war mmn. kein foul am tormann sondern handspiel des stürmers.

also ich hätte da auch auf foul am tormann entschieden.

aber man muss auch sagen, dass Ovchinnikov da glück hatte, weil eigentlich muss er den ball festhalten! nicht jeder schiri entscheidet auf foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Btw: Hier vielleicht der Grund für die gestrige Niederlage der Russen (die dafür aber erstaunlich agil waren)

Zankende Russen

Die Nerven liegen im Lager von Außenseiter Russland nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Spanien blank. Mittelfeldstar Alexander Mostowoj übte nach der Partie am Samstag in Faro scharfe Kritik an seinem Teamchef Georgi Jarzew und dessen Kollegen. "Wir sind völlig erschöpft von den Trainingsbelastungen, die uns der Trainerstab auferlegt hat", sagte der Legionär vom spanischen Primera-Division-Absteiger Celta Vigo nach Moskauer Medienberichten vom Sonntag.

Pranger

Er glaube nicht, dass die Spanier ähnlich hart hätten trainieren müssen, merkte Mostowoj, mit 35 Jahren der Routinierteste im Team, argwöhnisch an. An das erste Weiterkommen einer russischen Mannschaft seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion glaubt er schon kaum noch. Ein Überstehen der ersten EM-Runde sei sehr unwahrscheinlich, sagte der Mittelfeldspieler, der selbst während des Spiels keinerlei Akzente zu setzten vermochte.

Unmittelbar nach dem Match, in dem Juan Carlos Valeron 35 Sekunden nach seiner Einwechslung den Siegtreffer (60.) erzielt hatte, übernahm Russen-Coach Jarzew die volle Verantwortung für die Niederlage. "Ich werde meine Spieler nicht an den Pranger stellen", meinte der 56-Jährige, der die "Sbornaja" erst im August des vergangenen Jahres übernommen hatte mit krächzender Stimme. Er monierte allerdings, dass die Mannschaft wahrscheinlich vor den großen Namen der Spanier zu viel Respekt gehabt habe.

Lähmende Gedanken

Mostowojs Kritik schloss sich auch Dmitri Alenitschew an, der gegen die Spanier einige starke Szenen hatte. Der Mittelfeldspieler vom Champions-League-Gewinner FC Porto meinte, die Mannschaft sei von dem Gedanken gelähmt gewesen, dass sie den Spaniern nicht das komplette Spiel hindurch Widerstand leisten könne. "Wir haben 60 Minuten lang durchgehalten, aber dann wurde die Übermacht der Spanier erdrückend."

Die Russen, die in Graz gegen Österreich eine torloses Generalprobe absolviert hatten, stellten einen EM-Rekord ein. Sie sind acht EM-Spiele in Serie sieglos und zogen mit Jugoslawien und Rumänien gleich. An der Ersatz geschwächten Abwehr war es nicht gelegen, viel mehr an der Offensiv-Abteilung, die so gut wie Nichts zu Stande brachte. Daher gewannen die Spanier erstmals seit 1988 auch ihr erstes Spiel eines EM-Turniers.

Quelle: kurier online

---

Da hammas... auch wir sind Schuld, wir haben die Russen strapaziert! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
E viva Espana

E viva gibts nicht:P E ist ¨und¨ auf Italienisch.. Eher wäre es; Y viva España...

aber auch das ists nicht sondern:

:support: QUE VIVA ESPAÑA, shalalalaaaaaalalalalaalaaaaaaalaaaaaaaaaalaaaaaaaaaa...

Im grunde ein verdienter Spanischer sieg, auch wenn mich dieser Torres stört.. Immer so eigensinnig :verbot: und irgendwie unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.