PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2


Schapu

Recommended Posts

White Nigger

was mir aufgfallen ist: der christiano ronaldo ist der größte trottel dens gibt!

ich kann dem jedenfalls ned zuschauen... weil immer schön herumdribbeln, übersteiger links, übersteiger rechts, hacke spitze 1-2-3, und dann einfach den ball irgendwo hinhauen wo echt weit und breit nermd steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was mir aufgfallen ist: der christiano ronaldo ist der größte trottel dens gibt!

ich kann dem jedenfalls ned zuschauen... weil immer schön herumdribbeln, übersteiger links, übersteiger rechts, hacke spitze 1-2-3, und dann einfach den ball irgendwo hinhauen wo echt weit und breit nermd steht...

Sehr viele Spiele kannst du von ihm aber noch nicht gesehen haben. Zwar waren seine Flanken gestern alles andere als hervorragend, aber wie Pintu schon sagte, stand Pauleta auch IMMER falsch. Das ist zu 90% der Fehler von Ronaldo, klar das seine Flanken dorthin kommen sollten, wo der Stürmer steht, aber wenn die Abstimmung sowas von überhaupt nicht passt, kann Ronaldo auch nichts machen.

Lustig aber, dass es bei Manchester keine Probleme gibt und Ronaldo eine Weltklasse-Partie nach der anderen abliefert :clever::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn war ronaldo wenigstens bemüht noch was zu reissen-mit tor belohnt, auch figo hats zumindest versucht, und deco, der rest war eher ganz daneben

bin gespannt obs deco jetzt in die startelf geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ronaldo hat sicherlich ein provokantes Auftreten und seine Spielweise ist nicht jedermanns Sache, das ist schon klar, aber: Er war gestern einer der wenigen Spieler bei Portugal, die bis zur letzten Minute wirklich bemüht waren - Ronaldo hat über die ganze Spielzeit vollen Einsatz gezeigt und zudem auch einige gute Szenen gehabt (des Tor natürlich und der Schuss in der 83 Minute, der sich auch schon den Anschlusstreffer verdient hätte - wäre sicher eine geile Schlussphase geworden).

Ich will Ronaldo aber auch nicht bedingungslos verteidigen, denn objektiv muss man sagen, dass erstens die Flanken relativ schwach gekommen (schon oft hier besprochen worden, wer ihn bei MU kennt, weis dass er normalerweise flanken kann - keine Ahnung was da nicht geklappt hat gestern...) und das Foul (?) natürlich (das man auf seine Übermotiviertheit zurückführen kann).

Mich als MU- (und insbesondere auch Ronaldo-) Fan hat es aber gefreut, dass gerade er dann das Anschlusstor geschossen hat.

Insgesamt bin ich ziemlich entäuscht gewesen von Portugal, vorallem von der Verteidigung und Pauleta, der ja nicht eine gute Aktion gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
was mir aufgfallen ist: der christiano ronaldo ist der größte trottel dens gibt!

ich kann dem jedenfalls ned zuschauen... weil immer schön herumdribbeln, übersteiger links, übersteiger rechts, hacke spitze 1-2-3, und dann einfach den ball irgendwo hinhauen wo echt weit und breit nermd steht...

Wie schon erwähnt - viele Spiele kannst du nicht gesehen haben :nein:

Hauptsache jeden gleich als Trottel abstempeln.

Selbst wenn du nur das Spiel gestern von Ronaldo gesehen hast musst du zugeben das nach der Einwechslung ALLES über links versucht wurde, und Ronaldo und Deco vieles geglückt ist - mit ausnahme der Flanken in den Strafraum, wobei ich hier aber auch die Schuld dem Trainer gebe, den entweder die Flanke kam auf den ersten Pfosten und der Stürmer war am 2. oder umgekehrt, da kann´s nur in der Abstimmung Probleme geben!

:support: Forza Christiano Ronaldo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
...eigendlich schwachsinnig von mir, mich mit meinen Avatar und meinen Nick überhaupt hier rein zu trauen :traktor:

wieso? du hast das im oberen posting ganz gut analysiert find ich.

hab auch schon einige spiele von ihm gesehen und mich an die spielweise gewöhnt und bin jetzt begeistert davon.

er war wirklich einer der wenigen, die sich bemüht haben. war immer anspielbar und hat ständig unruhe hineingebracht. auch wenn nicht alles gelingt... mit ihm ist das spiel der portugiesen etwas besser geworden und es spricht auch für ihn, dass er die besten chancen hatte. er war einmal links, einmal rechts, dann wieder hinten, dann wieder ganz vorn - aber an der präzision hapert es.

die flanken, die er bei manu schlägt, sind ein traum. warum ihm das gestern nicht gelungen ist? - wahrscheinlich ist es halt doch eine belastung, wenn du eingewechselt wirst, für neuen schwung bei einem favoriten sorgen sollst, der gerade mit 1:0 in rückstand liegt und dann noch das entscheidende foul begehst. für einen 19-jährigen trotz einjähriger premier league erfahrung ein enormer druck. man hat es auch gesehen, er war knapp am verzweifeln, hat aber nie aufgegeben. aber man merkte trotzdem, dass sein spiel nicht ganz so ruhig und selbstbewusst war, wie sonst.

aber er hat nie aufgegeben, immer brav weitergekämpft. mit etwas mehr glück wäre ihm vielleicht das tor früher geglückt... hat nicht sollen sein!!!

war aber evtl auch eine gute erfahrung für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Gratulation zum griechischen Sieg. Ein herrlich erfrischender (Überraschungs)Auftakt bei dieser EM :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Wie schon erwähnt - viele Spiele kannst du nicht gesehen haben :nein:

Hauptsache jeden gleich als Trottel abstempeln.

Selbst wenn du nur das Spiel gestern von Ronaldo gesehen hast musst du zugeben das nach der Einwechslung ALLES über links versucht wurde, und Ronaldo und Deco vieles geglückt ist - mit ausnahme der Flanken in den Strafraum, wobei ich hier aber auch die Schuld dem Trainer gebe, den entweder die Flanke kam auf den ersten Pfosten und der Stürmer war am 2. oder umgekehrt, da kann´s nur in der Abstimmung Probleme geben!

ad ronaldo verteidiger: ich hab schon ein paar spiele von erm gesehen... (sehr viele waren es vielleicht wirklich nicht).

mmn hat ihn fergie einfach in den griff gekriegt, weil seine ersten spiele bei ManU waren ja ähnlich (schwach)... scolari hat ihn aber anscheinend (noch?) nicht im griff. (ansonsten müsste er ja eigendlich von start an kommen!).

und weil du meinst erm is vieles geglückt: für mich macht das keinen sinn 3 leute auszuspielen wenn dann erst der der ball verlroen geht wegen einem unmotiviereten lupfer in den leeren raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
und weil du meinst erm is vieles geglückt: für mich macht das keinen sinn 3 leute auszuspielen wenn dann erst der der ball verlroen geht wegen einem unmotiviereten lupfer in den leeren raum...

Haggod so recht hast ! :love:

Brotlose Kunst nennt man sowas, denn wenn ich zwar 15 Leute überspiel, dann aber nicht das Tor mache oder zumindest eine vernünftige Flanke, habe ich den Sinn von Fussball nicht verstanden. Denn es muss immer das Runde ins Eckige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.