PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2


Schapu

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen!

Gut, er hat ein Tor gemacht und seine dribblings waren schön anzusehen, aber er hat keine Flanke ordentlich reingebracht.

Kann aber auch sein das es da abstimmungsprobleme gibt...... sollte es aber eigentlich nicht  :ratlos:

Die Abstimmungsprobleme waren da nicht zu übersehen, hast vollkommen Recht - in der einen Szene war Pauleta ganz schön sauer. Aber is alles kein Wunder, wenn man nur mit einem Stürmer spielt, normalerweise steht am anderen Pfosten dann halt der zweite Stürmer.

Nichtsdestotrotz kam in HZ wenigstens ein bisschen Schwung rein, wenn auch erst ca. ab der 65. Minute. So wird das aber sicherlich nix mit einem Titel, dawerden die Italiener, Franzosen oder eventuell die Holländer leichtes Spiel haben.

Mir kam vor, dass Ronaldo sehr oft über die Verteidigung aufs lange Eck geflänkt hat, nur dort stand nie wer ...... das ist bei ManU meist anders .... er war zwar nicht überragend, aber man hatte das Gefühl dass etwas Schwung kam ... nur die Abstimmung passte überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachbetrachtung:

meinem halbzeit resumee ist nicht viel hinzuzufuegen. durch die einwechslung von deco wurde eine dritte mannschaft ins spiel gebracht. waren in der ersten hz noch ansaetze von spielzuegen zu erahnen, wurde in der zweiten hz alles nur noch solo versucht. erst in den letzten 10min kam dann noch ein bissl schwung in die partie.

das zweite tor der griechen fiel erneut in einem unguenstigen zeitpunkt fuer die portugiesen.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also dass die Ronaldo Flanken immer ans lange leere Eck gingen, wo niemand stand, war schon sehr auffällig. Wenn nur ein Stürmer da ist, dann muss wohl der Linksaußen reinrücken. Wo der immer hingelaufen ist, ist mir schleierhaft. Vor allem, dass dort nicht "nachgebessert" wurde. So oft, wie der Ronaldo zum flanken gekommern ist...

EDIT: über das Seeger'sche 4-5-4 System hab ich auch sehr gelacht. :laugh:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einerseits freue ich mich für die Griechen, die einen tollen Fußball geboten haben, andererseits ärgert mich dieses Resultat, da ich schon beim 1. Spiel die ersten 10 Euro verloren habe!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Fand ihn zumindest sehr bemüht. Das Tor stammte auch von ihm. Dass seine Flanken ins lange Eck nie etwas einbrachten, ist nicht alleine seine Schuld. Wenn dort NIE wer hinläuft...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

ich hätt ja eher auf unentschieden getippt, aber ich freu mich, dass es gleich mal eine Überraschung gegeben hat. Die Griechen waren vor allem in der Anfangsphase ziemlich gut drauf, hätten aber in der zweiten Halbzeit mehr zeigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Taugt ma, gleich di erste Überraschung des Turniers im 1. Spiel! auch wenn ma Portugal sympathischer ist, obwohl naja irgendwie bin ichs ihnen ja vergönnt, nach der letzten Zeit!

Portugal hätte von Anfang an mit 2 Spitzen spielen sollen!

Der Sieg von den Griechen war sicherlich verdient bzw. der Spielverlauf war auch idealst!

wenn jetzt noch Rußland gwinnt wärs perfekt ;)

ad Cristiano Ronaldo: naja mal objektiv betrachtet er hat zwar das Tor geschoßen, aber er hat ebenso das Tor verschuldet, somit gleicht sich des aus; er hat sicherlich viel Schwung gebracht mit Deco auf der linken Seite (Figo verschwand ziemlich von der Bühne) aber im Endeffekt hat er NIE ( in Buchstaben N - I - E :D ) die Flanke reingebracht, dass spricht nicht gerade für viel Übersicht!

naja trotzdem vo so einem jungen Spieler darf man sich auch ned gleich Wunder erwarten und technisch ist er ja genial! Rui Costa war ja auch ein Totalausfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Fand ihn zumindest sehr bemüht. Das Tor stammte auch von ihm. Dass seine Flanken ins lange Eck nie etwas einbrachten, ist nicht alleine seine Schuld. Wenn dort NIE wer hinläuft...

naja hast eh Recht wer braucht schon Augen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Christiano Ronaldo hat meiner Meinung nach alles Versucht und hätte dass Spiel gerne umgedreht er war der EINZIGE Kämpfer neben Figo denke ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab das Spiel noch nicht gesehen, werde es mir aber mal per Video zu Gemüte führen, bin schon sehr neugierig.

Gratulation an Griechenland, freut mich für Otto und seine Mannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ausschlaggebend war wohl das griechische 4-5-4-system (© by Robert Seeger).

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Genial ! Unsere Kommentatoren sind echt ein Hit ! Abgesehen davon dass sie oft eine linguistische Katastrophe sind,können sie nicht einmal rechnen .

Respekt vor der Leistung von Griechenland :super: Verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Portugisen .Wenn die weiterkommen wollen müssen sie sich gewaltig steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ronaldo kann man die Schuld nicht anhängen! :nein::verbot:

Er ist so verbissen, das er zurück läuft, was ein FIGO, Raul, ... sicher nicht ( :nein: )machen um hinten auszuhelfen. Das mag ich so an Jungen, wenn die den Ball verlieren, kämpfen sie wirklich hart um ihn wieder zu bekommen. In diesem Fall war es halt unglücklich aber was solls?

Verdienter Sieg der Griechen. Sie waren super eingestellt, haben intelligent gespielt. Die Gruppe ist spannend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.