PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2


Schapu

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

jaja, so muss es sein.

ich hätt doch auf griechenland wetten sollen.

ausschlaggebend war wohl das griechische 4-5-4-system (© by Robert Seeger).

hinten sind sie eigentlich gut gestanden. die portugisische abwehr hat mir hingegen überhaupt nicht gefallen.

btw. der elfer war extrem geil geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell...und ich hab €5 auf EM-Titel Griechenland gesetzt :clap::smoke:

Bis auf Ronaldo und Simao, mit Abstrichen auch Figo in der ersten HZ, hat mir bei Portugal niemand gefallen. Griechenland unglaublich diszipliniert und hat seine Chancen genützt - Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hui, nochmal glück gehabt, wollte in der 86.minute noch 5euro auf "kein tor" setzen, habe es dann auch gesetzt, ist aber nicht mehr gegangen, da hab ich mich schon aufgeregt und dann fällt doch noch das tor. danke admiral. :D

verdienter sieg der griechen, die portugiesen haben viel zu wenig gezeigt, auch die flanken von ronaldo kamen fast nie an, schüsse aufs tor waren auch zu wenige.

griechenland hat sich in der zweiten halbzeit ziemlich versteckt, was aber auch klar ist, trotzdem haben sie es clever fertiggespielt.

bin neugierig, für portugal wird es schon ziemlich schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Gratulation an die Griechen, der Kommentator der ARD hatte Recht; man kann sehen das die Portugiesen kein Team sind!

So wirds nix mit einem Titel für die goldene Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unverständlich für mich warum scolari deco erst in hz 2 einwechselt

er is z.Z. in einer form von der rui costa nur träumen kann.

griechenland taktisch perfekt gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Bis auf Ronaldo ..... hat mir bei Portugal niemand gefallen.

Mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen!

Gut, er hat ein Tor gemacht und seine dribblings waren schön anzusehen, aber er hat keine Flanke ordentlich reingebracht.

Kann aber auch sein das es da abstimmungsprobleme gibt...... sollte es aber eigentlich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen!

Gut, er hat ein Tor gemacht und seine dribblings waren schön anzusehen, aber er hat keine Flanke ordentlich reingebracht.

Kann aber auch sein das es da abstimmungsprobleme gibt...... sollte es aber eigentlich nicht :ratlos:

Die Abstimmungsprobleme waren da nicht zu übersehen, hast vollkommen Recht - in der einen Szene war Pauleta ganz schön sauer. Aber is alles kein Wunder, wenn man nur mit einem Stürmer spielt, normalerweise steht am anderen Pfosten dann halt der zweite Stürmer.

Nichtsdestotrotz kam in HZ wenigstens ein bisschen Schwung rein, wenn auch erst ca. ab der 65. Minute. So wird das aber sicherlich nix mit einem Titel, dawerden die Italiener, Franzosen oder eventuell die Holländer leichtes Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
So wird das aber sicherlich nix mit einem Titel, dawerden die Italiener, Franzosen oder eventuell die Holländer leichtes Spiel haben.

Da müssen sie aber erstmal ins Viertelfinale kommen, mit der Vorstellung von heute gibts ein Vorrunden Aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.