die echten Rapidler sind nur wir Fans


Greenspan

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zudem handelt es sich noch um spieler, die ohnehin dauernd kritisiert wurden[meistens genau von den leuten, die jetzt ihre abgänge nicht verkraften können]:

wenn du das auf mich bezieht, euerem erklärten lieblingsraunzer dann muss ich diesen vorwurf von mir weisen... jazic schon, prisc auch nicht, pasha nur dann wenn er in der abwehr spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn du das auf mich bezieht, euerem erklärten lieblingsraunzer dann muss ich diesen vorwurf von mir weisen... jazic schon, prisc auch nicht, pasha nur dann wenn er in der abwehr spielte...

Sind aber immerhin zwei von drei Markus (wenn ich des richtig rausles) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso konnte man nicht Jazic UND Katzer im Kader haben???So spielt dann wieder der verteidigunsschwache Sturm links wenn sich Katzer verletzt!

wieso????? weil rapid kein geld hat

nicht mehr und nicht weniger

da könnts jedes match 20.000 zuschauer haben.......wenn ma sonst keine gscheiten sponsoren hat, hüpft man nicht weit

fragts mal euren präsidenten

traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hätt statt dem Pascha den Adamski abgegeben. Er ist technisch schlechter als Kienast - wobei Kienast noch relatziv jung ist- und er macht in fast jedem Spiel einen Schnitzer, der dann meistens zu einem Tor führt.

Sein einziges plus ist dass er relativ kopfballstark in der Verteidigung ist, aber eine Schwalbe macht halt noch keinen Vastic ähh Sommer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den pasha sein vertrag ist ausgelaufen, der vom adamski nicht, so einfach ist das!

5 leute wurden abgegeben, 5 (inkl lawaree) wurden geholt, wenn wallner rapid verlässt kommen noch zwei neue stürmer! ich kann die schwarzmaler auch nicht verstehen, noch dazu einen monat vor beginn der meisterschaft!

pasha wurde durch hlinka ersetzt! hlinka: jünger, lange in Ö, kopfballstark, universell einsetzbar!

prisc wurde durch korsos ersetzt! korsos: jünger, lange in Ö, universell einsetzbar!

jazic wurde durch katzer ersetzt! katzer: jünger (m.W), österreicher, spielstark, torgefährlich. jazic hat gerade eine gute saison gespielt.

verloren haben wir noch wagner rene und vico. dafür haben wir im winter lawaree bekommen und ein zweiter stürmer wird sicher noch verpflichtet.

topic wurde verpflichtet, und alle die ihn nicht bundesligatauglich nennen, von denen möchte ich wissen wie oft sie in krems waren und ihm auf die füße gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.