Ajax-Torwart wechselt zu Austria


Thomaz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Gut, unser FCK zählt sicher net dazu

Allein in der Defensivabteilung des SK Austria Klagenfurt sind 4 von 5 Österreicher mit nem Stammplatz ausgerüstet, aber das gehört nicht ganz hier her.

Ich persönlich begrüße es, wennn Legionäre wie Didulica nach Österreich kommen, da sie das Niveau einfach heben. Man muss auch zugeben, dass die Austria im Ligavergleich die wenigsten Nutzlos-Legionäre, die der Mannschaft nicht weiterhelfen (Ausnahmen Cesar und Akoto), hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Gut, sie heben das Niveau einer Mannschaft. Aber nicht das Niveau des ÖSTERREICHISCHEN Fußballs.

Das sehe ich allerdings anders... junge österreichische Talente können vom Zusammenspiel bzw. Spiel gegen, ebendiese, Legionäre nur profitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Gut, sie heben das Niveau einer Mannschaft. Aber nicht das Niveau des ÖSTERREICHISCHEN Fußballs.

Kannn man von einem einzelnen Verein schwer verlangen....

Aber alleine schon dadurch, dass entsprechender Verein 36 Mal im Jahr gegen die anderen Clubs der Liga spielt, tut er schon einiges, da sich die anderen Clubs an jenem, so er denn Erfolg haben sollte, orientieren können. Wenn junge Österreicher auf der Austria-Bank versauern, dann ist das bedauerlich, jedoch ihre eigene Schuld - niemand hat Pircher oder Linz gezwungen, bei der Austria zu unterschreiben...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Versprechungen und Zusagen sie bei der Austria unterschrieben haben, können nur sie wissen. Aber ich nehme an, daß sie eigentlich gedacht haben, zum Einsatz zu kommen. Geld allein kann in ihrem Alter und Ambitionen nicht allein den Ausschlag gegeben haben. Ich kann mich jetzt irren, da ich die Austria-Sachen nicht so verfolgt habe, aber Legionäre wie Djalminha und Cesar sind ja erst nach deren Verpflichtung gekommen und haben ihnen dann den Platz in der Stammelf "weggenommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also beim Derby waren es 3 ( Mandl, Scharner, Wagner)

Da gibt es sogar bei der Admira mehr Österreicher.

Es geht auch gar nicht darum.Sie sollen mit 11 Legionären antreten, aber diese scheinheilige Selbstgefälligkeit geht mir am a..... !

Der hier erwähnte Goalielegionär ist ein sehr guter, das möchte ich ausser Streit stellen, nur wird er einem sehr guten österreichischen Spieler vorgezogen werden.

Das finde ich bedauerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laotse

Welche Scheinheiligkeit ? Wer tut denn so als ob wir die Österreicher fördern würden ?

Klar ist es schlecht wenn Spieler (egal ob jung oder alt, Österreicher oder Ausländer) nicht spielen, aber es können eben nur 11 Spieler spielen .

Ich kenne in Europa keinen einzigen Spitzenklub wo nicht Ausländer das Um und Auf in der Mannschaft wären, wo es zumindest mehr ausländische Leistungsträger als einheimische Leistungsträger gibt . So ist es nun einmal, es geht hier um KLUBFUSSBALL, es geht um den Klub Austria Wien . Dieser Klub muss Erfolg haben, muss schauen wie er in Europa halbwegs gute Figur machen kann, das muss man mal klarstellen .

Das Nationalteam ist eine nette Nebensache, aber 7/8 des Fussballjahres drehen sich um den Klub, und der hat absolute Priorität . Zahlt das Nationalteam dem Klub was, hat der Klub was davon ? Absolut null hat er davon !

Und überhaupt, Österreich ist nicht mal zu seinen besten Zeiten (Krankl, Prohaska und Co.) zu einer EM gefahren, wieso sollte dann 2008 eine Mannschaft vorhanden sein die dort mitspielen kann ? Das ist unmöglich, da kann man noch so viele Österreicher spielen lassen . Eine Liga nur bestehend aus Österreicher ist doch glatter Selbstbetrug, da bringt man keinen weiter, dann hat man genau so eine starke Liga wie die Ungarn, die Skandinavier usw. (und das sind schwache Ligen, weit unter dem Niveau der österreichischen), und jeder der halbwegs kicken kann schleicht sich ins Ausland . Na da haben die Klubs wirklich viel davon .

@laotse

Bei Rapid waren es soweit ich weiß auch nur 4, und ob ein Helge Payer oder ein Markus Hiden für Österreich spielen sollten bezweilfe ich sehr stark, auch Herzog ist nicht mehr fürs Team interessant . Ob 3 oder 4 ist auch schon wurscht, bei uns spielen aber wenigstens Legionäre die was draufhaben, bei euch Kicker mit denen man grade mal 5 wird (das das nur wegen dem Geld so ist interessiert ja keine S.) . Das nenne ich scheinheiligkeit !

Und zum Torwart: Zum letzten Mal, man braucht einen 2ten Torwart wenn Ziegler unbedingt weg will weil er keine Perspektive sieht . Welchen 2 Torwart sollen wir nehmen ? Den 15-jährigen Kuru ? Oder sollen wir einen anderen jungen Österreicher auf die Bank setzen ? Da ist es doch eine feine sache wenn man einen ablösefreien goalie bekommen kann der noch dazu cl-erfahrung besitzt und schon gute Spiele gemacht hat . Und wenn man sich verbessern kann, wieso nicht ? Einzelschicksale spielen keine Rolle, es zählt der KLub Austria Wien, und nicht das Schicksal eines Herrn Linz ....

Dudiluca muss schon ein exzellenter Goalie sein damit er Mandl verdrängen kann, das er so gut ist glaube ich nicht, daher nehme ich an das Mandl weiterhin die Nummer 1 sein wird, ist er jedoch wirklich ein sehr sehr guter Torwart und um einiges besser als Mandl freue ich mich das wir einen weiteren Spitzengoalie haben und damit hat sich die Geschichte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boys

Bravo, bin ganz genau deiner Meinung :super:

Und ausserdem hebt man das Niveau des österreichischen Fussballs ganz sicher nicht wenn man Leute wie Helstad, Djalminha und Janocko auf der Banl versauern lässt und dafür Linz, Parapatits und Kahraman übern Platz laufen . das das einige Rapidler lustig finden würden glaub ich eh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@kieselstein bragstad:

bei uns spielen aber wenigstens Legionäre die was draufhaben, bei euch Kicker mit denen man grade mal 5 wird (das das nur wegen dem Geld so ist interessiert ja keine S.) . Das nenne ich scheinheiligkeit !

wenn eure legionäre so super sind, warum habt ihr uns dann nicht weggeschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also beim Derby waren es 3 ( Mandl, Scharner, Wagner)

Und gegen Kärnten standen 6 Österreich in der Startformation! Aber das vergißt man gleich wieder, weil man eh immer nur das negative sucht. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Boys

Bravo, bin ganz genau deiner Meinung :super:

Falls Du mich meinst....ich weiß nicht, ob das ein Lob für mich ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@kieselstein bragstad:

bei uns spielen aber wenigstens Legionäre die was draufhaben, bei euch Kicker mit denen man grade mal 5 wird (das das nur wegen dem Geld so ist interessiert ja keine S.) . Das nenne ich scheinheiligkeit !

wenn eure legionäre so super sind, warum habt ihr uns dann nicht weggeschossen?

1.Weil 10 Austrianer gegen 14 Rapidler gespielt haben, ist ein 1:1 nicht so zwieder

2.Ist bei einem einen netten Verein wie der Austria der Mitleidvorstadtbonus durchgekommen.Wir haben schon immer Entwicklungsarbeit geleistet.

Und 3.holen wir das ganze in der 34.Runde nach mit anschließender Meisterfeier.

Solltest du nicht wissen was eine Meisterfeier ist schau im Rapidarchiv nach oder frag einen älteren Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1.Weil 10 Austrianer gegen 14 Rapidler gespielt haben, ist ein 1:1 nicht so zwieder

2.Ist bei einem einen netten Verein wie der Austria der Mitleidvorstadtbonus durchgekommen.Wir haben schon immer Entwicklungsarbeit geleistet.

einer dieser typischen austrianer argumente! bin neugierig wie oft die noch kommen, wahrscheinlich ziemlich häufig, denn so wie ihr kickt, werdet ihr keine schönen spiele zu sehen bekommen! dann heißt es wieder mitleid und ihr ward ja 14 mann usw.

und der rest deines postings ist müll und wird nicht kommentiert von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1.Weil 10 Austrianer gegen 14 Rapidler gespielt haben, ist ein 1:1 nicht so zwieder

2.Ist bei einem einen netten Verein wie der Austria der Mitleidvorstadtbonus durchgekommen.Wir haben schon immer Entwicklungsarbeit geleistet.

einer dieser typischen austrianer argumente! bin neugierig wie oft die noch kommen, wahrscheinlich ziemlich häufig, denn so wie ihr kickt, werdet ihr keine schönen spiele zu sehen bekommen! dann heißt es wieder mitleid und ihr ward ja 14 mann usw.

und der rest deines postings ist müll und wird nicht kommentiert von mir!

Nn ja wenn man bedenkt das wir bis dato 48 Tore geschossen haben und nach reiflichen addieren,multiplizieren,subtrahieren und dividieren bin ich draufgekommen das wir um 17 Tore mehr geschossen haben als dieser Penzinger Bankverein.

Bitte lieber Gott lass uns so attraktiv spielen wie es in der Vorstadt getan wird.

ps:mit Müll kennst dich warscheinlich aus bist ja schon 1 bis 2 mal im Hanappistall gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.