Ajax-Torwart wechselt zu Austria


Thomaz

Recommended Posts

Leistungsträger

Und 3.holen wir das ganze in der 34.Runde nach mit anschließender Meisterfeier.

Da werden die Spieler aber in den Runden 35 und 36 ganz schön geschlaucht sein :D
Mag sein aber es gibt nichts schöneres als den Meistertitel gegen Rapid zu fixieren.

Wenn mindestens :heul::heul::heul: hundert Rapidler anwesend sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ERNSTgemeint?

Wieso wir euch nicht weggeschossen haben ? Einen schlechten Tag kann jeder haben, dass müsstet ja grade ihr Grünen wissen, eure Kicker haben ja gut 30 schlechte Tage im Jahr :finger2:

Mit Prisc, Jazic und Co. souverän auf Platz 5 . Bitte, danke liebe Vorstadtfreunde :D

Aber souvären ein Unentschieden erreicht die Grünen . Zuerst werden wir in MInute10 betrogen, wo ein klares Abseitstor gegeben wird, dann haben wir Pech mit einem Lattenschuss, dann entschließt sich Brugger Hasek auszuschließen (da sag ich nur willkühr pfui teufel !!!) um den Grünen den Druck zu ersparen . Tja, gratuliere dem Schiri-Trio und Rapid, souverän ein Unentschieden erfladert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jaja, dann warens wieder die schiris, ist eh klar, ihr austrianer leidet ja unter selbstbetrug! außerdem ward ihr ja 90 minuten die bessere mannschaft, ich habe es selbst gesehen im stadion! arme veilchen!

das war bereits euer drittes schlechtes spiel in dem jahr lieber kieselstein! (kärnten, salzburg und rapid)! aber ihr habt ja immerhin zweimal gewonnen (durch die schiris??)

den einzigen druck den die austria am sonntag gegen rapid erzeugt hat, war in euren hosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

den einzigen druck den die austria am sonntag gegen rapid erzeugt hat, war in euren hosen!

:laugh: Bleib wie du bist Ernsti Burli dann haben wir immer etwas zu lachen.

ps:habe gerade in deinem Profil nachgeschaut dein Lieblingsforum ist das unsere also liegen wir dir doch am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.