Österreichs Antwort auf O-Zone?!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Wer oder was ist O-Zone ^^

Das sind die Urheber dieses nervigen "Sommerhits" (Maya hiiiiiii, maya hoooooo, maya haha :nein: )

Aus Rumänien, so viel ich weiß... und dann wundern sie sich, warum sie nicht in der EU sind :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wer oder was ist O-Zone ^^

erstens das und zweitens isses wohl KRANK genug wenn man auf etwas das o-zone heisst und aus rumänien kommt und einen ursuperachsotollen sommerhit hat eine österreichische antwort braucht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

so. jetzt mal eine ganz blöde Frage:

ist das Lied nicht von der Italienerin, die sich Haiducii oder so nennt?

was haben O-Zone damit zu tun?

Argl... i drucks nimma...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
so. jetzt mal eine ganz blöde Frage:

ist das Lied nicht von der Italienerin, die sich Haiducii oder so nennt?

was haben O-Zone damit zu tun?

Argl... i drucks nimma...

Haiducii ist auch Rumänin!

aber sie wird von 1 Italiener produziert (Gabry Ponte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Naja wie es sich anhört ist es gar nicht so schlecht dass ich O Zone nicht kenne, liegt wohl daran das ich zuletzt vor 2 Jahren mir die Charts angeschaut habe (weil ich damals wissen wollte wie RHCP mit By the way abgeschnitten hat) :D

Sommerhits haben mich nie wirklich interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Naja wie es sich anhört ist es gar nicht so schlecht dass ich O Zone nicht kenne, liegt wohl daran das ich zuletzt vor 2 Jahren mir die Charts angeschaut habe (weil ich damals wissen wollte wie RHCP mit By the way abgeschnitten hat) :D

Sommerhits haben mich nie wirklich interessiert...

nur leider kann man "sommerhits" net so wirklich ausweichen... Ich muss da mit Grauen an den Ketchup-Song denken :madmax::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. jetzt mal eine ganz blöde Frage:

ist das Lied nicht von der Italienerin, die sich Haiducii oder so nennt?

was haben O-Zone damit zu tun?

Argl... i drucks nimma...

Es gibt zwei Versionen von dem Lied, die aber eigentlich ziemlich gleich sind.

Ich glaube die ursprüngliche Version ist von O-Zone (Rumänien), die Coverversion von Haiducii (Italien). Die beiden Titel sind aber zur selben Zeit in den Charts, wie man in diversen Chartlisten sehen kann.

So hab ich das zumindest mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich find das lied ned schlecht - auf alle fälle zigmal besser als des blede ketchup liadl

aber da sommer hat no nedmal angfangen und micht nervts scho wieda weil des eina in der hackn den ganzen tag rauf und runter spielt - wie soll i des 3 monat durchdruckn??

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.