Kickerl am SONNTAG


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der Tag steht unter dem Motto Football is coming home, da am Abend die Franzmänner vom (EM-Gewinner) England besiegt werden.

Ich hoffe es finden sich zahlreiche Kicker ein, damit wir ein anständiges Match spielen können. Hoffentlich kommt auch der Grüne Didi, denn dann gibt es zwei Paar neue und edle Fußballschuhe zu bewundern.

Alle noch nicht dagewesenen Kicker, die gerne einmal mitspielen wollen: Herzlich Willkommen!

Spielort: Donaupark (Papstwiese), vor dem großen Kreuz

Uhrzeit: 15 Uhr

Kicker:

Camlann

Der Grüne Didi

Drive

Green Magic

India

Pezi

Tourach

Tourach-Freund

(Vafluacht)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sonntag spielt England, aber am Nachmittag könnt sichs ausgehen. Bitte in Klammer, muss schauen, was sonst noch anfällt.

Keine Chance !

Ich habe mich stundenlang auf das Spiel vorzubereiten und muss nebenbei noch ca. 14 Stunden arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja wir waren in Parndorf. Schuhe gabs zwar, aber die waren zu groß/klein, drückten oder gefielen vom Design her nicht und so haben wir uns auf der Mariahilferstrasse beide neues Rasenschuhwerk gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum sind alle unentschlossen?

Welch bessere Einstimmung auf das Spiel der EM gäbe es als ein Kickerl im Donaupark.

Ich spiele auf jedenfall auf der Seite der Engländer und am Abend wird im Laurel Leaf oder im Shannon (Milleniumcity) die Englandfraktion verstärkt. Ich hoffe doch stark auf die ASB-Achse Camlann-Green_Magic-Pezi und weitere Supporters der Three Lions.

:support:Football is coming home

Hier noch der Link zum Support-Beitrag im EM-Channel Boulevard & Geflüster: Frankreich : England

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sonntag, gleich 10 Uhr. In 5 Stunden wollen wir uns im Donaupark auf das EM-Spiel der Engländer fußballerisch aktiv einstimmen.

Was ist mit den Unentschlossenen jetzt? Kommt!

Außerdem gibt es zwei neue Schuhpaare zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin auch nicht viel länger im DP, guckst du << HIER >>

@Didi: Ruf bitte den anderen Didi an und eventuell auch Kurt, damit wir ein größeres Kickerl spielen können, sonst schließen wir uns halt einer DP-Truppe an und kicken gegen diese. Vielleicht sind die Rumänen heute dort.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.