Wettbüro-Thread - Gruppe C


Djet

Recommended Posts

18:00 CET Preliminary Round Denmark (1) gegen Italy (0) X Handicapwette 3.40

Einsatz 3, Mögliche Rückzahlung: 10.20 EUR

20:45 CET Preliminary Round Sweden gegen Bulgaria 1 2.15

Einsatz 10; Mögliche Rückzahlung: 21.50 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auszerdem noch 3 euro auf die kombi 'italien bekommt den ersten einwurf, den ersten eckball und steht als erstes im abseits' mit einer quote von 5,0 gesetzt. frag mich zwar, wie man vor allem den ersten einwurf sinnvoll vorhersagen soll, aber vielleicht gehts ja auf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
hab auszerdem noch 3 euro auf die kombi 'italien bekommt den ersten einwurf, den ersten eckball und steht als erstes im abseits' mit einer quote von 5,0 gesetzt. frag mich zwar, wie man vor allem den ersten einwurf sinnvoll vorhersagen soll, aber vielleicht gehts ja auf... :D

:lol:

Wo kann man denn das wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dänemark - Italien 1,78

Schweden - Bulgarien 2,15

16€ --> 63€

Außerdem bin ich noch am Überlegen ob ich wetten soll dass Alex Del Piero ausgewechselt wird. Quote wäre 1,65. Was meinst du Pintu?

wo wettest du?

des mit auswechseln is ja leiwand :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Neue Kombiwette meinerseits:

Schweden - Bulgarien

Italien - Dänemark

Stabaek - Rosenborg

Drogheda - Shelbourne

Einsatz: 10 €

Gesamtquote: ca. 19,0

Gestern habe ich nur wegen Scheiss Ponte Preta (0:2 gegen Figueirense, habe auf X getippt) nicht gewonnen... hätte 413 € eingebracht, alle anderen (Frankreich, Santos, River Plate, Boca) haben gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Dänemark - Italien 1,78

Schweden - Bulgarien 2,15

16€ --> 63€

Außerdem bin ich noch am Überlegen ob ich wetten soll dass Alex Del Piero ausgewechselt wird. Quote wäre 1,65. Was meinst du Pintu?

Ich weiß nicht so recht, normalerweise würde ich schon sagen das er ausgewechselt wird,....

........damit er sich den Applaus abholen kann, nach seiner Vorlage und nach seinem Tor. :schluchz: Wird also beim Stand von 2:0 ausgetauscht (Ist nämlich eine meiner Wetten), was auch gleich der Endstand ist.

Also ich würde sagen das Del Piero nicht ausgetauscht wird.

Wetten:

10€ Italien Sieg --> 16€

3€ Italien gewinnt 2:0 --> 21€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich weiß nicht so recht, normalerweise würde ich schon sagen das er ausgewechselt wird,....

........damit er sich den Applaus abholen kann, nach seiner Vorlage und nach seinem Tor. :schluchz: Wird also beim Stand von 2:0 ausgetauscht (Ist nämlich eine meiner Wetten), was auch gleich der Endstand ist.

Also ich würde sagen das Del Piero nicht ausgetauscht wird.

Widersprichst du dir da nicht? Ich hab die gleichen Überlegungen, aber das heißt doch DASS er ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.