Marcus Pürk


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich will ja nicht unbedingt einen lauten Aufschrei verursachen, aber:

Wäre Marcus Pürk nicht interessant sofern das Preis/Leistungs-Verhältnis passen würde?

Ich finde schon, dann wäre einer zum Rotieren da und Ivanschitz könnte auch mal auf einer anderen Position (Zentrales Mittelfeld, Hängende Spitze) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Einfach nein ! Spielt auf einer Position wo wir genügend Alternativen haben.

Der Typ ist doch nur geldgeil ... Arbeitslos im Ausland und kommt zurück zu rapid ... dann kaum kommt ein angebot isser weg ... Auf sowas hab ich kein Bock! Hat seit ewigkeiten nicht mehr gut gespielt ... DANKE NEIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
definitiv Nein....wer uns zweimal fallen lässt, verdient keine dritte Chance....

lol der war gut wann ma zwei mal mit diesem antikicker geld macht, kann man ned wirklich von fallen lassen reden.

der war die beste investition die ihr je ghabt habts.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja weiss nicht, links sind wir gut besetzt!

Leider folgter er immer gleich den Ruf des Geldes, aber es stimmt , mit ihm haben wir eigentlich viel Kohle verdient!

Vor seiner schweren Verletzung spielte er eigentlich bei 1860 recht passabel und war in der Stammformation, denke aber Admira wird ihn verplichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für österreichische Verhältnisse wär der Pürk durchaus net schlecht, aber wie es der Schlad schon geschrieben hat, er hat Rapid 2x fallen gelassen, obwohl er mehr oder weniger dem Verein seine ganze Karriere zu verdanken hat.

Abgesehen davon seh ich den Sturm als weitaus vernünfigere Alternative in seiner Position, oder müssen wir ihn am Ende noch als Stürmer holen? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Für österreichische Verhältnisse wär der Pürk durchaus net schlecht, aber wie es der Schlad schon geschrieben hat, er hat Rapid 2x fallen gelassen, obwohl er mehr oder weniger dem Verein seine ganze Karriere zu verdanken hat.

Abgesehen davon seh ich den Sturm als weitaus vernünfigere Alternative in seiner Position, oder müssen wir ihn am Ende noch als Stürmer holen?  :x

kenn mich bei euch ja ned so aus, aber wieso hat er rapid fallen gelassen?jeder kicker geht doch, wenn er die chance hat aus österreich wegzugehen ins ausland, oder?was wars bei ihm: 1860 und, den 2ten weiß ich nimma klärts mich auf!!oder war noch was anderes mit ihm? :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Für österreichische Verhältnisse wär der Pürk durchaus net schlecht, aber wie es der Schlad schon geschrieben hat, er hat Rapid 2x fallen gelassen, obwohl er mehr oder weniger dem Verein seine ganze Karriere zu verdanken hat.

Abgesehen davon seh ich den Sturm als weitaus vernünfigere Alternative in seiner Position, oder müssen wir ihn am Ende noch als Stürmer holen? :x

Also Pürk ist um mind. eine Stufe über Sturm zu stellen...

Bin prinzipiell eher gegen eine Verpflichtung, nicht weil uns Pürk "verraten" oder fallen gelassen hat, sondern weil ihm einfach die Praxis fehlt.

Wobei die Idee, Pürk als Stürmer einzusetzen gar nicht mal als so dumm/abwegig anzusehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wobei die Idee, Pürk als Stürmer einzusetzen gar nicht mal als so dumm/abwegig anzusehen ist.

war er ja damals mit obrecht zusammen oder, unser junior-sturm

Pürk war der Stürmer der Saison 94/95...

13 Tore in der MS und vier im Cup.

Wer erinnert sich nicht wehmütig an das Cup-Match gegen Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Für österreichische Verhältnisse wär der Pürk durchaus net schlecht, aber wie es der Schlad schon geschrieben hat, er hat Rapid 2x fallen gelassen, obwohl er mehr oder weniger dem Verein seine ganze Karriere zu verdanken hat.

Abgesehen davon seh ich den Sturm als weitaus vernünfigere Alternative in seiner Position, oder müssen wir ihn am Ende noch als Stürmer holen?  :x

kenn mich bei euch ja ned so aus, aber wieso hat er rapid fallen gelassen?jeder kicker geht doch, wenn er die chance hat aus österreich wegzugehen ins ausland, oder?was wars bei ihm: 1860 und, den 2ten weiß ich nimma klärts mich auf!!oder war noch was anderes mit ihm? :winke:

Zuerst ging er nach Spanien zu Real Sociedad. Dort konnte er sich nicht durchsetzen, kam über Umwege glaub ich wieder zurück (war glaub ich noch kurz bei Sturm), spielte wieder ne akzeptable Saison und ging dann nach München zu den Löwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja weiss nicht, links sind wir gut besetzt!

:nervoes: biiiidddeee, das sehe ich nicht so! adamski wollens ja auch im winter abschießen... viele brauchbare linke fallen mir außer ivan und katzer nicht mehr bei uns ein. hab ich wen vergessen?

aber bitte nicht den pürk, der hat schon dreimal zwischenzeitlich bei den vtk lern angekloppft, weil er bei 60 kein leiberl gesehen hat...

ich will ihn bitte nicht mehr!

gg

P@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.