Stieglmayer zu Haching


Recommended Posts

Postinho

Stieglmair und Adzic kommen für zwei Jahre

Als zum Wochenanfang Weltmeister Andreas Brehme bei der SpVgg Unterhaching offiziell als neuer Coach vorgestellt wurde, war der Rummel rund um den Sportpark groß. Der 43-Jährige freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich will dazu beitragen, dass es für die SpVgg keine Zittersaison mehr geben wird, dazu brauchen wir noch einige starke Neuzugänge.“

Die ersten beiden stehen mit Mario Stieglmair (28) und Silvio Adzic (23) nun definitiv fest. Der Verteidiger kommt ablösefrei von Jahn Regensburg und unterschrieb für zwei Jahre. Genauso lange bindet sich Angreifer Silvio Adzic, der - ebenfalls ablösefrei - vom VfB Lübeck kommt. Im Gespräch ist außerdem Defensivspezialist Fabian Bröcker (21, HSV- Amateure), an dem auch Burghausen Interesse bekundet. Wegen der knappen Finanzen dürften sich aber nicht alle Wünsche des neuen Chefcoaches realisieren lassen.

Brehme würde zudem gerne mit Karl-Heinz Emig (kickte 92/ 93 für die SpVgg) einen zweiten Assistenten holen. Vizepräsident Peter Grosser stellte aber klar: „Wir müssen überlegen, ob wir einen weiteren Spieler oder Co-Trainer holen können.“ Zuvor muss der derzeitige Kader aber weiter abgespeckt werden: Vier Mann sind schon weg, auf der Kippe stehen weiterhin Grassow, Bucher, Barut und Leitl. Brehme ist aber optimistisch, mit einem starken Kader am 26. Juni das Training aufnehmen zu können: „Ich habe schon mit vielen Spielern telefoniert. Die meisten würden gerne nach München kommen.“

quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.