Nächste Saison


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bis jetzt wurde immer so Mitte Ende Juli angefangen, der Termin, den der Alex gepostet hat, könnte ganz genau stimmen!

Schreib doch eine e-Mail an [email protected] der Herr Kircher (seineszeichens Pressesprecher der Bundesliga) wird Dir sicher antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

weisz nicht, ob das in dem termin schon einberechnet ist, jedenfalls bild ich mir ein, dass man den saison beginn vor kurzem diesmal um 2 wochen nach hinten verschoben hat.

Richtig, wenn ich mich richtig erinnere, geht´s erst Anfang/Mitte August los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

War nicht der eigentlich Saisonstart am 9.Juli geplant, aber durch die 2 Wochen Verschiebung findet der Auftakt am 23. Juli statt.

Korrekt erkannt Alder!

So wie es Tifozo und no17 gepostet haben stimmt es.

Und wieder was gelernt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hier wird alles beantwortet:

Jour Fixe: Saisonstart für das Spieljahr 2003/04 festgelegt

Beim heutigen Jour Fixe der T-Mobile Bundesliga im Eventhotel Pyramide Vösendorf haben die Manager der Klubs den Saisonstart für das Spieljahr 2003/04 festgelegt.

Demnach findet der T-Mobile Supercup am 19. Juli 2003 statt, die erste Runde der T-Mobile Bundesliga wird am 23. Juli durchgeführt.

Weiters werden aufgrund der Wetterbedingungen für die am Wochenende festgesetzte 22. Runde bei den Spielen in Pasching (SV PlusCity Pasching - SV Josko Ried) bzw. Hütteldorf (SK Rapid Wien - VfB Admira Wacker Mödling) für morgen zur Samstag-Spielzeit (d. h. ca 17.15 Uhr in Pasching und ca. 15.30 Uhr in Wien) Vorkommissionierungen durchgeführt.

Eine Verschiebung einzelner Spiele ist nicht geplant, die Klubs werden alles für eine Durchführung unternehmen.

Für den UIC 2003 haben folgende Klubs der T-Mobile Bundesliga genannt: SV PlusCity Pasching, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Josko Ried und Casino SW Bregenz.

Die Nennung an die UEFA hat bis zum 28. Februar 2003 zu erfolgen, die erste Runde findet am 21./22. Juni statt.

Zudem konnte Projektleiter Heinz Palme beim Jour Fixe eine zufrieden stellende Bilanz des T-Mobile Hallencup 2003 ziehen.

Für den T-Mobile Hallencup der kommenden Saison sind aufgrund der neuen Hallen in Salzburg, Linz und Graz Änderungen möglich.

- Zuschauerrekord in Wien (mehr als 31.000 Zuschauer mit einem Schnitt von mehr als 7.700 pro Tag)

- Torrekord (322 Tore in 48 Spielen, 6,71 Tore im Schnitt)

- Hohe Akzeptanz bei den Hallenbesuchern

- Ausverkaufte VIP-Bereiche

- Hohe TV- und Printmedienpräsenz

- Hoher Werbewert

(bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.