Recommended Posts

Im ASB-Olymp
*jawolleja*

Was soll das denn heißen, kann man das übersetzen? :D

weiß wer, ob man sich irgendwo im netz die tore zu gemüte führen kann (von beiden spielen)?

HIER

Auf der Seite kann man sich auch die Tore vom Hinspiel ansehen. Die Qualität lässt aber leider etwas zu wünschen übrig.

Ad Finale: Hoffe auf eine Blamage von Boca, auf Grund des Fehlens von Tevez könnte der Wunsch sogar in Erfüllung gehen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf de Gefahr hin, mich zu blamieren.... :shy: (kenn mich fast gar nicht aus bezüglich Copa Libertadores)

Gibts hier keine Auswärtstorregel? Beziehungsweise warum gibts hier keine Auswärtstorregel?

Warum kann ich dir nicht sagen, aber es wird keine ausgespielt, war schon immer so, wurde einfach nie eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Auf de Gefahr hin, mich zu blamieren.... :shy:  (kenn mich fast gar nicht aus bezüglich Copa Libertadores)

Gibts hier keine Auswärtstorregel? Beziehungsweise warum gibts hier keine Auswärtstorregel?

Warum kann ich dir nicht sagen, aber es wird keine ausgespielt, war schon immer so, wurde einfach nie eingeführt.

Danke für die Antwort! Finde ich aber gut, dass es noch nie so war....hab eventuell gedacht dass sie die Regel verworfen hätten oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:eek::eek::D:D

FINALE - Rückspiel

oncecaldas.jpgONCE CALDAS(COL) 1 - 1 BOCA JUNIORS(ARG) boca_juniors.jpg

1-0 John Viáfara 7'

1-1 Nicolás Burdisso 51'

Elfmeterschießen: 2 - 0 für ONCE CALDAS und somit kommt der Sieger der Copa Libertadores 2004 aus Kolumbien.

foto08.jpgfoto10.jpgfoto12.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wie kann ein Elfmeterschießen nur 2-0 ausgehen? :(

Entweder stehen zwei Bombentorhüter im Kader der Mannschaften oder die Schützen sind grottig schlecht :D

Na, im ernst, dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich das Ergebnis erfahren habe. Gibts vielleicht irgendwo ne Seite, die das Elfmerterschießen/bzw Ausschnitte davon auf Video zum Anschauen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.