Hilfe!


L'Antibois

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hab folgendes Problem: Ich hörte meine Katze an irgendetwas in der Küche arbeiten. Als ich nachsah, entdeckte ich ein kleines, rattenmäßiges Tier, das sich schnell hinter dem Herd verkroch. Jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder hervorbringen und aus der Wohnung jagen soll.

Ich hoffe ihr habt konstruktive Vorschläge für mich.

P.S.: Ist mein vollster Ernst, keine dumme Spamaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wennst eh ne Katze hast, sollte die das doch für dich besorgen (können)...

Fallen, Rattengift oder ähnliches würd ich eher nicht verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Katze wird nicht viel helfen. Ich hab zwei davon und keine von beiden interessiert sich dafür, Mäuse zu fressen, noch eher spielen sie damit.

Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir.

Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir.

Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc

naja sehr gschmackig, ne ratte oder Küche in der Maus, und so lang warten bis von alleine verschwindet ;)

jo mei, kauf da eine mausefalle, brauchst keine moderne, eine billige tut auch den job, schau halt das die katze ned den Käse anknabbert, wäre wohl bled ;)

I kenn zwar deine Katze ned, aber sie sollte das Problem eh von alleine beseitigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein Klassiker! :D;)

Wobei das Szenario wohl noch einen Deut schlimmer wäre, als eine Maus in der Küche...

so gesehen: Sei froh und lass die Maus Maus sein 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.