Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
archer schrieb vor 22 Stunden:

bitte stellen sie ihre derzeitigen tätigkeiten ein und konzentrieren sie sich auf das:

:love: 

Das Original is mMn immer noch der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten.... :love:

Keine Ahnung ob man sowas nochmal als Remake bringen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Seit dem letzten Posting:

Bohemian Rhapsody - 7/10 (hätte mir den Film ein wenig exzessiver gewünscht, leider soll er wohl als Familienfilm durchgehen)

Female Pleasure - ?/10 ich tu mich bei Dokumentarfilmen immer schwer mit der Bewertung. Schon sehenswert aber teilweise nicht sehr objektiv. Außerdem sind die 6 Episoden alle sehr speziell und haben 0 Bezug zu meinem Alltag weshalb ich mich etwas schwer damit getan habe.

Widows - 6,5/10 hatte mich nach den teilweise guten Kritiken ziemlich auf den Film gefreut aber war dann relativ enttäuscht weil der Film imo viele Längen hat und das Ende relativ vorhersehbar ist 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Oscar-Mitfavorit "Roma" ab heute auf Netflix...

Bin mal gespannt wie der auf Netflix funktioniert. Ich habe den Film schon auf der Viennale gesehen und muss sagen, dass der Film sehr von seinen Bildern lebt und sich sehr viel Zeit nimmt, beides nicht gerade ideal für Netflix. Imo sollte man sich den Film wenn man wirklich Freude damit haben will trotzdem im Kino ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens trudeln langsam die Rottentomatoes Scores für die Weihnachtsblockbuster rein und ich bin schockiert - Bumblebee steht (nach knapp 40 Kritiken) mit 97% da. Ein guter Transformers-Film, kann's denn sowas geben?

Und Aquaman scheint zumindest kein Vollschas zu sein. Das heißt bei einem DCEU Film schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb am 17.12.2018 um 21:31 :

Sollte jemand eine Idee haben, wo man in Wien Peter Jacksons Weltkriegs "Doku" They shall not grow old sehen kann, bin ich für Tipps dankbar ;) 

 

Herr Max schrieb vor 5 Stunden:

Das habe ich mich auch schon gefragt

Also bei den Filehostern des Vertrauens würde er als BD-Rip in OV schon zur Verfügung stehen, falls das als Alternative in Frage kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wo schließt ein BDrip jetzt 1080p aus?

Ein Rip ist maximal ein Rip von 1080p ;) 

e: Ok verzeih mir, per Definition ist es ja eine Kopie, aber ich habe in meiner langen "Karriere" noch nie einen 720/1080p Rip gesehen, die waren immer komprimiert.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mortal Engines

5/10

Naja, hat ja ganz gut angefangen, ich mag ja das Steampunksetting...

Aber dann wirkt der Film eher vorhersehbar (wäre aber bei nem guten SciFi oder Fantasyfilm zu verschmerzen) und vor allem sehr gerusht....Die Story hätte man als Trilogie mMn viel besser erzählen können, dann hätten auch die Charaktere/Orte/Handlungsstränge mehr Tiefgang

Vielleicht liegt das aber auch an der Buchvorlage und die gibt nicht mehr her, keine Ahnung, habs nicht gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.