Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wenns im Directors Cut nur zwei Minuten mehr gibt, kann der ja gar nicht so schlimm sein, oder?

885208[/snapback]

Nein ist kein DC... es wurden nur "brutale Szenen" gecuttet. Ist die Dauer der normalen und der österreich Version... in Deutschland ist er indiziert.

Zb in der österreich Version wird 17 mal mit dem Stacheldraht auf den Psycho eingeschlagen, in der normalen nur 3 Mal... verständlich ? :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Jap das glaube ich auch =)

886234[/snapback]

High Tension gestern angesehen. SEHR GUT! Unbedingt anschauen.. spannend & sehr überraschend.. aber ich bin still. Und einer der geilsten Szenen die ich bisher gesehen habe.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
wo läuft der den bitte?

886673[/snapback]

Auf DVD läuft der... Gibt eine Single DVD als auch Special Edition (2 DVDs), wenn du den Film kaufst, achte vorne auf einen Roten Balken mit Aufschrift " UNCUT" - alles andere ist die normale Version... wo der Balken fehlt.

Ok, ist nicht wirklich ein neuer Film, aber hat sich hier im Thread so ergeben... die Special Edition gibts erst Uncut seit letzter Woche, also Halbneu :D

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
High Tension gestern angesehen. SEHR GUT! Unbedingt anschauen.. spannend & sehr überraschend.. aber ich bin still. Und einer der geilsten Szenen die ich bisher gesehen habe.

886377[/snapback]

so können geschmäcker verschieden sein....

ich habe high tension schrecklich gefunden. zwar kann man dem film eine gewisse spannung nicht absprechen, allerdings ist das ende dann dermaßen an den haaren herbeigezogen, daß nur mehr wenig positives im gedächtnis bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
so können geschmäcker verschieden sein....

ich habe high tension schrecklich gefunden. zwar kann man dem film eine gewisse spannung nicht absprechen, allerdings ist das ende dann dermaßen an den haaren herbeigezogen, daß nur mehr wenig positives im gedächtnis bleibt.

886766[/snapback]

Wieso ist das Ende bei den Haaren herbeigezogen ? Mal was anderes... also 0815 Slasher... Hat dir ein gewisser Film mit Edward Norton und Brad Pitt auch nicht gefallen ?

Also wäre der Film ein 0815 Slasher, würde er dir gut gefallen ? (BTW Ich sage bewußt nicht, wieso es kein 0815 Slasher ist, weil evtl lesen hier Leute die den Film noch nicht gesehen haben und sehen möchten.)

Und spannend war er sehr, nach "SAW" und "Event Horizon" wieder ein Film, welcher mich sehr fesseln konnte.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wieso ist das Ende bei den Haaren herbeigezogen ? Mal was anderes... also 0815 Slasher... Hat dir ein gewisser Film mit Edward Norton und Brad Pitt auch nicht gefallen ? 

Also wäre der Film ein 0815 Slasher, würde er dir gut gefallen ? (BTW Ich sage bewußt nicht, wieso es kein 0815 Slasher ist, weil evtl lesen hier Leute die den Film noch nicht gesehen haben und sehen möchten.)

Und spannend war er sehr, nach "SAW" und "Event Horizon" wieder ein Film, welcher mich sehr fesseln konnte.

886784[/snapback]

finde das ende deswegen schwach weil es einfach aufgesetzt wirkt (übrigens hinkt hier dein vergleich mit "fight club" doch stark hinterher). zudem zeigt der schluß, daß es der film mit der logik nicht allzu genau nimmt - so agieren der "killer" und die hauptdarstellerin zum beispiel zur gleichen zeit an verschiedenen orten bzw. setzen die "beiden" jeder für sich voneinander unabhängige handlungen! deswegen hätten die macher des films gut daran getan, es bei einem "08/15-slasher" zu belassen...

wie gesagt, der film war bis zu einem gewissen punkt sicher recht spannend, allerdings im gesamten nicht allzu durchdacht.

vielleicht habe ich mir den film aber auch mit zu großen erwartungen angesehen, die einfach nicht erfüllt werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist nicht wirklich ein neuer Film, aber hat sich hier im Thread so ergeben... die Special Edition gibts erst Uncut seit letzter Woche, also Halbneu :D

886750[/snapback]

wo kauft man den film am besten bzw für welchen preis is die special edition zu haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
wo kauft man den film am besten bzw für welchen preis is die special edition zu haben???

887041[/snapback]

Also die UNCUT Single kostet leider noch immer 14.99, außer bei Cyber Pirates 11,11 (www.cyber-pirates.org), aber da fallen unter 50 Euro, Versandkosten an... Weshalb wenn du nur den Film bestellst, 14.99 billiger wäre.

Preise für die Special Edition kenne ich nicht, denke aber mehr als 20 Euro wird der wohl kosten, weil er erst seit 16.11 zu haben ist. Wenn du Österreicher bist, kriegst du den Film eh überall (Aufpassen auf den roten Uncutbalken am Cover... nur dann die Uncutversion.).

Der Film ist bei beiden Editions der selbe.. Bei der SE ist halt noch Zusatzmaterial dabei... wie bei allen SEs.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
@ saw 2

sehr fein, wie ich sagen muss!

steht dem einser um nichts nach.

erinnert zwar ein bisschen an die cube filme, aber dennoch sehr fein.

das ende ist auch sehr gut gelungen.  ;)

888136[/snapback]

Drecksleecher? :=

Oder gibts schon die AuslandsDVDs? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.