Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

The Dirt (2019) - 7/10

Die Biographie über Mötley Crüe ist seit kurzem auf Netflix verfügbar. Hat mir ganz gut gefallen. Für Fans der Band und des Genres auf jeden Fall zu empfehlen.

Abgesehen von den zahlreichen Fehlern im zeitlichen Ablauf und der teilweise äußerst "beschönigenden" Darstellungen (manche eher unangenehme Kapitel werden nicht einmal angeschnitten), die einem als Buchleser sofort auffallen ganz unterhaltsam, mehr wie 6/10 kann ich mir aber beim besten Willen nicht abringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Iron Sky 2 :lol::facepalm::laugh:

Wie der erste Teil... Wenn man mit der richtigen Einstellung reingeht, ist der schon durchaus amüsant. Ernst nehmen kannst den 2. Teil halt noch weniger als den ersten, fand ihn aber fast noch ein bissl lustiger.

Waren zu 5. im Kino und außer uns war glaub ich nur eine Dame anwesend. :D
Schadet auf jeden Fall nicht, den Film bissl angeheitert zu sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Fox Mulder schrieb am 27.3.2019 um 14:26 :

The Dirt (2019) - 7/10

Die Biographie über Mötley Crüe ist seit kurzem auf Netflix verfügbar. Hat mir ganz gut gefallen. Für Fans der Band und des Genres auf jeden Fall zu empfehlen.

Muss ich mir noch gebe. Fand bei Mötley Crüe als Teenager alles cool....bis auf ihre Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir / Us - 6,5/10

Nach Get Out war schon eine gewisse Erwartung da. Mein Hauptproblem am Film waren eindeutig diverse Hurenkinder im Kinosaal, die ihre Pappn nicht mal 2 Stunden halten können. Ich weiß, wieso ich die großen Kinoketten eigentlich meiden will.. So ist der Film für mich atmosphärisch schwer zu bewerten. Die Gags mochte ich, taten dem Film in dieser Menge aber nicht gut mMn. Story war durchaus ok, auch wenn ich mir etwas anderes nach den Trailern erwartete. Ich werd ihn mir aus mehreren Gründen noch ein zweites Mal daheim ansehen. Kommt aber für mich persönlich nicht an Get Out ran. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jorly schrieb am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 14:05 :

Iron Sky 2 :lol::facepalm::laugh:

Wie der erste Teil... Wenn man mit der richtigen Einstellung reingeht, ist der schon durchaus amüsant. Ernst nehmen kannst den 2. Teil halt noch weniger als den ersten, fand ihn aber fast noch ein bissl lustiger.

Waren zu 5. im Kino und außer uns war glaub ich nur eine Dame anwesend. :D
Schadet auf jeden Fall nicht, den Film bissl angeheitert zu sehen. :davinci:

Ich schau ihn mir heute an. Trailer hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber in gepflegter Männerrunde bei (hoffentlich) fast leerem Kino könnte es durchaus unterhaltsam werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Denke hier passt es am Besten, die UCI Kinos werden zu Cineplexx Kinos:

https://www.cineplexx.at/Content.Node/at/news/artikel/Cineplexx_heisst_UCI_willkommen.de.php

Sehr schade. Ich war zwar selten in UCI Kinos aber die hatten doch gelegentlich Specials mit Filmen die man sonst nirgendwo anders sehen konnte. 

 

@ Marvel: ist es nach Endgame eigentlich vorbei oder wird die Cashcow weiter gemolken? 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

3x darfst raten :D 

Ich hab’s mir eh gedacht. Muss ja richtig episch werden wenn es nach dem großen Finale dann doch weitergeht :fuckthat: 

Sehr schade, dass Woche für Woche richtig tolle Filme erscheinen, die kaum Beachtung finden und zeitgleich Mitternachtspremieren für diese Potpourri-Filme abgehalten werden :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is halt wie in den Comics selbst, da kommt der nächste epische Bösewicht auch bestimmt.... 

Aber für jemanden der solche Comics immer schon gerne gelesen hat ist es schon toll diese ganzen Figuren in ansprechender Form auf der Leinwand zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab’s mir eh gedacht. Muss ja richtig episch werden wenn es nach dem großen Finale dann doch weitergeht :fuckthat: 

Sehr schade, dass Woche für Woche richtig tolle Filme erscheinen, die kaum Beachtung finden und zeitgleich Mitternachtspremieren für diese Potpourri-Filme abgehalten werden :fuckthat: 

This, "unser team - nossa chape" hätte seit Donnerstag laufen sollen, doch keine Sau zeigt ihn. Hab sogar dem deutschen Filmverleih geschrieben, der mir nur geantwortet hat "sorry, aber derzeit hat unser österreichischer Partner noch zu viele andere super Filme im Angebot" :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.