Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

1909
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Kann den Hype nicht wirklich verstehen.

Der Hype entstand nicht, weil er so gut ist, sondern ihn gefühlt jeder Netflix Abonnenten geschaut hat :D

Hat ja Bright von der Spitze gedrängt, welcher auch nix besonderes war.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf "The irishman". Hoffe aber trotzdem auf ein paar Kinotermine, bevor der auf Netflix erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

sooo, kurzer Bericht zu Glass:

Im Großen und Ganzen hat er mir besser gefallen als ich es nach den ersten Kritiken erwartet habe. Leider wurde der Film für mich nicht zu 100% optimal umgesetzt, das hätte man besser machen können - speziell das Ende und auch den ein oder anderen Spannungsaufbau.

Wem Unbreakable und Split gefallen hat wird auch mit dem Film eine Freude haben. Unbreakable ist bestimmt in meinen Top 30, dennoch bekommt Glass von mir nicht mehr als ~7.5.

Meine Begleitung hat keinen der beiden "Vorgänger" gekannt und hatte Storytechnisch kaum Probleme, ich empfehle natürlich trotzdem sich die Zeit davor zu nehmen.

@Rickson @Coops

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Polaroid 

Ein Teenie Horrorfilm der mäßigeren Sorte. Seichte Dialoge - träge Handlung - beliebig austauschbare Schauspieler.

Kurzum:

Muss man nicht gesehen haben, weil alles irgendwie schon mal da gewesen ist. Da hätte man mehr herausholen können.

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hab mir vorhin mal angeschaut was für Filme demnächst ins Kino kommen, eher enttäuschend.

Im Februar zwei Filme die man sich anschauen kann; Vice und für Leute denen der erste Teil gefallen hat Lego Movie 2. Im März Iron Sky, Captain Marvel, evtl. Gantz:O.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir vorhin mal angeschaut was für Filme demnächst ins Kino kommen, eher enttäuschend.

Im Februar zwei Filme die man sich anschauen kann; Vice und für Leute denen der erste Teil gefallen hat Lego Movie 2. Im März Iron Sky, Captain Marvel, evtl. Gantz:O.

 

Es kommen richtig gute Filme. Hier mal alles was ich schon gesehen habe oder interessant klingt: Jänner:  The Favourite 

Feber: Green Book, Cold Pursuit und Vice

März: Beale Street, White Boy Rick und High Life

April: Niemansland, Border, und Captive State

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Coops schrieb vor 21 Minuten:

Es kommen richtig gute Filme. Hier mal alles was ich schon gesehen habe oder interessant klingt: Jänner:  The Favourite 

Feber: Green Book, Cold Pursuit und Vice

März: Beale Street, White Boy Rick und High Life

April: Niemansland, Border, und Captive State

Gut ich habe nur kurz über die Cineplexx Seite geschaut, da wird die Hälte der Filme nicht gelistet. Green Book will ich ebenfalls sehen. Beim Liam weiß ich nicht ob der Zug nicht schon abgefahren ist. Beale Street spricht mich überhaupt nicht an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Gut ich habe nur kurz über die Cineplexx Seite geschaut, da wird die Hälte der Filme nicht gelistet. Green Book will ich ebenfalls sehen. Beim Liam weiß ich nicht ob der Zug nicht schon abgefahren ist. Beale Street spricht mich überhaupt nicht an.

 

Das kann gut sein. Ich gehe abgesehen von der Sneak Peek im Apollo primär in Programm Kinos und schau verhältnismäßig wenig vermeintliche Blockbuster aber Liam Neeson Filme sind ein bisschen mein Guilty Pleasure. Wobei sein letzter Film Widows auch überhaupt nicht gut war. Andererseits spielt er da halt auch keine Hauptrolle :D 

 

Übrigens gestern in der Sneak Preview  Creed II gesehen. Nicht so gut wie der grandiose erste Teil aber durchaus sehenswert. Der Film ist zwar absolut vorhersehbar, allerdings hat mich das kaum gestört, die Reise ist ja bekanntlich das Ziel.

Ein großes Plus gibt’s für Ivan und Viktor Drago, die dermaßen interessant gezeichnet werden, dass ich mir irrsinnig gerne ein eigens Drago Spin-Off anschauen würde. 

Die Kamera war auch teilweise wieder sehr gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die Box-Szenen. Wenn bspw aus der Perspektive von einem der beiden Kontrahenten gefilmt wird und man sich denkt: „das haben also all die Jahre Klitschkos Gegner gesehen, kurz bevor sie KO gegangen sind“

Abzüge gibts für das letzte Drittel des Films, speziell für den letzten Kampf, der komplett überzeichnet wird, so dass er eher wie die Karikatur einen Boxkampfes wirk und weniger wie das epische Finale was er sein soll. 

Rocky habe ich stellenweise auch als nervig empfunden. Sylvester Stallone lebt und liebt diese Rolle und das merkt man auch in jeder Sekunde. Leider gibt es im Film viele pseudo kluge One-Liner die mich in ernsten Szenen zum schmunzeln gebracht haben. Sinngemäß: „Eine Lampe die kein Licht wirft ist sinnlos“ oder „um dich stark zu verändern, brauchst du starke Veränderung“ - Danke für deine Tipps Rocky, vielleicht solltest du statt deinem anscheinend schlecht laufenden Restaurant einen Motivations-Channel auf YouTube betreiben.

Alles in allem ist der Film aber sehr unterhaltsam, hat imo keine Längen und unterhält ganz gut. Würde 6/10 Punkten geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, ich werd - nachdem mir Teil 1 doch ganz gut gefallen hat - Happy Deathday 2 anschauen gehen. 

Can you ever forgive me könnte auch was werden was ich gehen werde. Ansonsten im April Avengers Endgame (Captain Marvel weiß ich noch nicht so recht) und im Mai Pikachu Meisterdetekiv. 

Am meisten freu ich mich nächstes Jahr aber ehrlich auf das Remake von Little Women (Saoirse Ronan, Emma Watson, Florence Pugh, Timothee Chalamet, Meryl Streep in einem Film). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.