Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb am 12.5.2018 um 09:38 :

Avengers: Infinity War

Ein bildgewaltiger Film der seine beiden Vorgänger um ein vielfaches übertrifft. Leider hat mir nicht jeder einzelne Held was gesagt aber seis drum. Hervorheben möchte ich insbesondere Thanos. Ein epischer Charakter, welcher (und dabei lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Darth Vader, den Rang des beliebtesten Bösewichts locker ablaufen kann.

Aus dem Fenster wirst glaub ich rausfallen :D 

Es ist zwar sehr lobenswert, dass Marvel versucht hat, einem Bösewicht auch mal ein bissl Profil zu geben, aber sein "Plan" ist halt bei näherer Betrachtung so fern von irgendeiner nachvollziehbaren Logik, dass er im Endeffekt wieder nur ein Sadist mit Größenwahn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deadpool 2 wahrscheinlich mit den besten Post-Credit Scenes aller Zeiten :D  Zusätzlich gibts noch einen genialen Cameo-Auftritt, mit dem so nicht zu rechnen war. 

Wer den ersten Teil gemocht hat, dem wird auch Teil 2 gefallen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
marsh23 schrieb vor 10 Stunden:

Deadpool 2 wahrscheinlich mit den besten Post-Credit Scenes aller Zeiten :D  Zusätzlich gibts noch einen genialen Cameo-Auftritt, mit dem so nicht zu rechnen war. 

Wer den ersten Teil gemocht hat, dem wird auch Teil 2 gefallen :v:

Fand die Witze in Teil 1 ein bisschen besser. 

War bei Teil 2 in der Mitte des Films jetzt etwas enttäuscht, aber das Ende hat das wieder ausgebügelt. 
8/10 fürn ersten und 7,5/10 fürn 2. aus meiner Sicht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
flonaldinho10 schrieb am 14.5.2018 um 23:21 :

Aus dem Fenster wirst glaub ich rausfallen :D 

Es ist zwar sehr lobenswert, dass Marvel versucht hat, einem Bösewicht auch mal ein bissl Profil zu geben, aber sein "Plan" ist halt bei näherer Betrachtung so fern von irgendeiner nachvollziehbaren Logik, dass er im Endeffekt wieder nur ein Sadist mit Größenwahn ist.

Grundsätzlich korrekt.

Überbevölkerung ist aber kein uninteressantes bzw. sehr strittiges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xardas_2.6 schrieb vor 22 Stunden:

Grundsätzlich korrekt.

Überbevölkerung ist aber kein uninteressantes bzw. sehr strittiges Thema.

Jein, ein Thema ist es selbst auf der Erde nur in gewissen Gebieten. Grundsätzlich wären Platz & Ressourcen mehr als ausreichend für die aktuelle Bevölkerung.

Und die halbe Bevölkerung auslöschen ist halt, selbst komplett moralbefreit und pragmatische betrachtet auf sovielen Ebenen einfach so extrem simplifiziert und kurzsichtig, dass eigentlich nur zwei Interpretationen überbleiben: Entweder Thanos ist nicht sehr intelligent oder der Plan ist eine billige Rechtfertigung zur Auslebung seiner Allmachtsphantasien und Mordlust.

 

Unabhängig davon, was für mich den Film übrigens noch um VIELES besser gemacht hätte, wäre, wenn in der letzten Szene Thanos selber begonnen hätte, sich aufzulösen und er dann darauf hätte reagieren müssen. Nutzt er die Macht der Steine um sich zu retten und outet sich damit als Heuchler oder ist er wirklich vollends von seiner Philosophie überzeugt und akzeptiert alle Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Deadpool 2 - 8/10

Gefiel mir besser als der erste Teil. Weniger Romanze, ein um Ecken besserer und interessanterer Antagonist (Josh Brolin) und oftmals lässig die 4. Wand durchbrochen. Peter ist auch :love: 
 

Heut werd ich einmal bei Cargo (Netflix) reinschauen. Martin Freeman in der Hauptrolle..
Beschreibung im Spoiler.. ist ein Zombiefilm.

Spoiler

Als eine Zombie-Apokalypse die Welt ins Chaos stürzt versucht Andy verzweifelt seine Familie zu retten. Als er jedoch selbst infiziert wird, bleiben ihm nur 48 Stunden um seine kleine Tochter Rosie an einen sicheren Ort zu bringen. Zusammen mit ihr macht er sich zu Fuß auf den Weg durch das australische Outback...

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deadpool 2

Sehr unterhaltsame Komödie, ein paar mal hab ich Tränen gelacht. Handlung zwar reichlich unkreativ und klischeehaft (Motivation für die Hauptcharaktere = 2x tote Frau/Familie bzw. jungen Protegee vor der "dunklen Seite" retten), aber als Aufhänger für die Schmähs hat es funktioniert.

 

btw.:

Spoiler

Wie stehen die Chancen, dass Deadpool jetzt mit der Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, den Infinity War entscheiden wird?:D

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten:

btw.:

  Inhalt unsichtbar machen

Wie stehen die Chancen, dass Deadpool jetzt mit der Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, den Infinity War entscheiden wird?:D

 

 

0% weil die Rechte von Deadpool bei Fox und die vom MCU bei Disney liegen :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.