Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lateral schrieb vor einer Stunde:

das ist der Spieler Athanasios - kurz: Thanos - Petsos der beim SK Rapid Wien spielt. das is uuur lustig weil ein Charakter in dem Film auch Thanos heißt :davinci:

Tschuldigung Herr Lehrer. Werd mich bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor 35 Minuten:

Avengers 3   6/10 

Kann man machen. Endlich einmal ein Bösewicht mit Tiefgang. Von der Marvel scheiße habe ich trotzdem genug. 

Welcher Tiefgang? :fuckthat: ansonsten stimme ich zu, hab auch genug davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Infinity War als einzelner Film gesehen war mMn schrecklich. Zu viele Charaktere reingepfercht, sodass kaum einer die Chance hatte, sich irgendwie interessant weiter zu entwickeln oder überhaupt einen nennenswerten Einfluss auf die (extrem lineare) Handlung zu haben.

Als Kapitel in der gesamten Saga war es in Ordnung. Es ist halt passiert, was passieren musste um alles für den finalen Akt aufzubauen und immerhin mit Thanos mal ein Bösewicht mit klarer und interessanter Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würe ich unterschreiben - wenn man zumindest die Hauptcharaktere nicht kennt, ist man in dem Film vermutlich hoffnungslos verloren. Für die Fans der Reihe super Gags und Anspielungen.

Upcoming - Robin Hood

 

Also irgendwie sieht mir das zu sehr nach dem King Arthur Debakel aus und der Typ spielt quasi wieder den Eggsy...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern eher zufällig um Kino und hab HERRliche Zeiten gesehen. Ohne große Information darüber erwartete ich eine seichte deutsche Komödie. Das war es dann nicht, sondern eher eine Satire, die überraschende Wendungen für mich brachte. Man hat es leider nicht ganz auf die Spitze getrieben, aber es waren gute Momente dabei. 7/10

 

Ich hab auch den Trailer zu Wes Andersons "Isle of Dog" gesehen. Ja.bist.du! Das wird wieder was werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
jimmy1138 schrieb am 3.5.2018 um 21:28 :

 

 

Also irgendwie sieht mir das zu sehr nach dem King Arthur Debakel aus und der Typ spielt quasi wieder den Eggsy...

 

Ja leck, was ist denn das für ein Dreck :facepalm:

 

Der beste Robin Hood Film wird sowieso für immer unerreicht bleiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Avengers: Infinity War

Ein bildgewaltiger Film der seine beiden Vorgänger um ein vielfaches übertrifft. Leider hat mir nicht jeder einzelne Held was gesagt aber seis drum. Hervorheben möchte ich insbesondere Thanos. Ein epischer Charakter, welcher (und dabei lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Darth Vader, den Rang des beliebtesten Bösewichts locker ablaufen kann.

Ohne groß zu spoilern kann ich jetzt schon mal sagen, dass ich sehr gespannt auf den Nachfolger bin.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

 Hervorheben möchte ich insbesondere Thanos. Ein epischer Charakter, welcher (und dabei lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Darth Vader, den Rang des beliebtesten Bösewichts locker ablaufen kann.

Bin mir nicht sicher welches Smiley ich posten soll, also bekommst beide: 

:notsure:  bzw :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Avengers: Infinity War

Ein bildgewaltiger Film der seine beiden Vorgänger um ein vielfaches übertrifft. Leider hat mir nicht jeder einzelne Held was gesagt aber seis drum. Hervorheben möchte ich insbesondere Thanos. Ein epischer Charakter, welcher (und dabei lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Darth Vader, den Rang des beliebtesten Bösewichts locker ablaufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.