Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Postaholic
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Passt ja auch, wenn die Witze von Jugendlichen/Kindern kommen :)

 

Blade Runnder steht bei mir natürlich auch am Programm. Ich überlege ob heute oder am Montag hm..


Stimmt schon. Waren für mich trotzdem zu viele pubertäre Späßchen, aber ist ja nicht schlimm. Vielleicht lag es auch daran, dass neben und hinter mir 14 bis 16-Jährige saßen, die mir gehörig auf die Nerven gingen..

Blade Runner schau ich am Dienstag mit gratis Cider (0,4) und Schoki (+günstigerer Eintritt). :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
hausverstand schrieb vor 22 Stunden:

Da die Erinnerungen an den ersten Teil im Kino nicht mehr sooo gegeben sind, kann ich dazu schwer etwas sagen. Mir wäre nichts aufgefallen.

Hab ihn mir auch am Wochenende im Fernsehen nochmal angesehen und da hat einiges gefehlt. Besonders in der Szene ganz am Schluss, in der sich alle Leute gegenseitig umbringen bzw. auch in der Kirche, wurde seeehr viel geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Evilken schrieb vor 21 Stunden:

Hab ihn mir auch am Wochenende im Fernsehen nochmal angesehen und da hat einiges gefehlt. Besonders in der Szene ganz am Schluss, in der sich alle Leute gegenseitig umbringen bzw. auch in der Kirche, wurde seeehr viel geschnitten.

Traurig, dass es so war und umso trauriger, dass es mir nicht aufgefallen ist.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb am 5.10.2017 um 22:44 :

Hab ihn mir auch am Wochenende im Fernsehen nochmal angesehen und da hat einiges gefehlt. Besonders in der Szene ganz am Schluss, in der sich alle Leute gegenseitig umbringen bzw. auch in der Kirche, wurde seeehr viel geschnitten.

Laut Schnittberichte haben's in der Pro 7 Fassung 7 Minuten rausgeschnitten

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=980069

Etwa 3 Minuten davon in der Kirche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ES 7/10

der coming of age-teil funktioniert wunderbar. die jungdarsteller sind gut gecastet und harmonieren sehr gut miteinander. abzüge gibt es für die horror-szenen. die laufen immer nach dem gleichen muster ab und verlieren so schnell an wirkung. eine etwas subtilere Inszenierung wäre da wohl besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hat schon jemand den neuen Blade Runner gesehen? Der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen wenn ich ihn sehen kann default_biggrin.gif 

War ihn gestern. Finde ihn definitiv sehenswert

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb am 7.10.2017 um 17:11 :

Hat schon jemand den neuen Blade Runner gesehen? Der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen wenn ich ihn sehen kann :D 

muss man den alten blade runner gesehen haben, bevor man den neuen schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

muss man den alten blade runner gesehen haben, bevor man den neuen schaut?

Würde ich dir schon empfehlen, ist aber ein toller Film also ist die Zeit nicht verloren :D Habe mir heute im Kino das Double Feature angeschaut :v: 

Blade Runner 2049 hat mir fast besser gefallen als das Original. Das Tempo ist nach heutigen Maßstäben besser, der Film wirkt moderner und ist vielleicht sogar noch spannender. Das Drehbuch ist genial, absolut tiefgründig und die Figuren sind toll geschrieben. Denis Villeneuve ist generell On Fire, der hat 2015 Sicario gemacht, 2016 Arrival und 2017 Blade Runner 2049, unfassbar was der Mann in den letzten Jahren leistet :allaaah: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
jimmy1138 schrieb am 7.10.2017 um 08:24 :

Laut Schnittberichte haben's in der Pro 7 Fassung 7 Minuten rausgeschnitten

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=980069

Etwa 3 Minuten davon in der Kirche...

Warum zeigen die an Gladiator wanns ollas außeschneiden, die Woamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es 7/10

Hab das bekommen, was ich erwartet hab. Trotzdem bleibts ein ganz eigener Film. Der Wechsel von kindlichen "Mama-Witzen" zu WTF passiert hier grad ist wirklich extrem. Ansonsten aber gut gemacht...

Die Kreatur vom Rabbi-Sohn war mMn deppat gewählt. Sah nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.