Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Postaholic
vaas schrieb am 11.9.2017 um 13:14 :

Hitmans Bodyguard 6/10

Durchschnittskomödie, schon hundert Mal ähnlich gesehen. Dafür war es ganz ok. :D

Dass man nach dem Abspann sitzen bleibt, würde ich nicht empfehlen, is ned wirklich wert mMn.

Man bleibt doch nur immer sitzen, um das Kinopersonal zu ärgern. :=

Stimme dir bezüglich des Films zu. Mich würde brennend interessieren, wie oft diverse Wörter in diesem Film genannt werden. Bei so manchen Wörtern wäre ein Trinkspiel mehr als nur fatal. Ach ja, ich mag Filme mit Samuel L. Jackson.

Annabelle 2 hab ich auch gesehen. Schaue nicht so oft Horrorfilme, aber fand ihn schon spannend und konnte einige Male nicht wirklich hinsehen. Diesmal im Saal wenigstens kein Popcorn abbekommen. :D

Atomic Blonde fand ich ok. Die Story hat mich einfach nicht so gefesselt und bin gedanklich dadurch ab und zu abgeschweift. Musik (:feier:) und Charlize Theron fand ich gut. 

Bigfoot junior kann man sich auch ansehen, wenn man, so wie ich, Fan von Animationsfilmen ist. Einfach, mit dem ein oder anderen Logikfehler, aber sehr lieb gemacht. Happy Family hat hier vermutlich noch keiner gesehen oder?

Ich freu mich schon auf Kingsman. Leider gibt es in Salzburg kein Double Feature.. Hauptsache von Planet der Affen gabs ein Triple Feature.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 23.8.2017 um 22:54 :

Grießnockerlaffäre 8/10

Ich mag diese Filme einfach, dieses gemütliche ermitteln vom Eberhofer gepaart mit den Nebenfiguren ist einfach herrlich. Vor allem wenn man weiß, dass es zumindest in unserer Gegend, auch nicht viel anders abläuft und der bayrische Humor dem österreichischen sehr ähnlich ist.

Die Hauptgeschichte diesesmal zwar nicht so spannend, wie bei den ersten drei Filmen, aber die Nebengeschichten sind göttlich. Musste bei einer Szene aufpassen, dass ich nicht einen Lachkrampf im Kino bekomme :D 

Wer die ersten drei mochte, wird auch diesen mögen :) 

 

LOL Fixtermin! Danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 13.9.2017 um 11:27 :

Solltest dich aber beeilen, wenn du ihn im Kino sehen willst! Spielts ja doch schon über ein Monat :D 

Ev. gehe ich morgen mit meiner Frau, in Gleisdorf spielt es ihn noch :love:

http://www.franz-eberhofer.de/

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chemical neighborhood schrieb am ‎10‎.‎09‎.‎2017 um 22:53 :

Annabelle 2

 

War eigentlich ganz ok. Ich fand die ersten 30 min sowas jedoch wesentlich besser bzw gruseliger. Zum Ende hin dann eher schon bissi genervt

Freue mich auf ES

Hab ihn gestern auch angeschaut, im Prinzip hast du alles auf den Punkt gebracht.

Im Kino kommen die Jumpscares schon besser rüber wie bei einem Filmabend zuhause.

 

bobby the cat schrieb am ‎12‎.‎09‎.‎2017 um 23:33 :

Morgen darf ich Stephen Kings 2017er Neuverfilmung "IT" anschauen!

Bin scho gonz fipprig... :sehrnervoes:

Und, wie war er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kingsman - The Golden Circle

Vor 2 Stunden aus dem Saal raus und bin immer noch total geflashed. Meine Erwartungshaltung war nach dem tollen 1. Teil ziemlich hoch und hab mich heute irrsinnig auf den Film gefreut. Ja, was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Witz, Charme, Spannung, Action (manche Szene fand ich persönlich schon ein wenig brutal :feier:), Tragik, Liebe,

Spoiler

Elton John (:D)

 - alles war dabei. Gibt auch viel, worüber man nach dem Film diskutieren kann (wenn man es nicht schon hat). Von meiner Seite aus kann ich also nur eine Empfehlung aussprechen. Immer noch ärgerlich, dass es kein Double Feature gegeben hat.

 

Hingegen:
Bullyparade haben wir uns davor angesehen... für mich eine ziemliche Zeitverschwendung.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Scorsese dreht grad einen neuen Film für Netflix über die Ermordung von Jimmy Hoffa und neben de Niro ist auch Joe Pesci endlich wieder dabei :clap:

http://www.imdb.com/title/tt1302006/

Offenbar sind auch Al Pacino und Harvey Keitel mit dabei. Klingt natürlich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.