Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

aBorable

Es sollt sowieso wieder viel mehr Filme mit ordentlichen Intros geben.

bin ja schon gespannt, ob das ein ähnlicher flop wie eragon wird, wo man eine gute buchvorlage komplett verhunzt hat.

Kann nicht sein. Jen Lawrence = instant win.

Ausserdem werden da im Falle eines Flops wohl alle Beteiligten von der Fanbase gelyncht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die habe ich überlesen, danke!

Fand die ganze Reihe gut, aber warum bringt man drei Jahre später ein Remake? Schon etwas sonderbar.

erste verfilmung war halt nicht aus hollywood und scheinbar recht erfolgreich, das wollten sie sich wohl nicht nehmen lassen :D

Also genau die fand ich irgendwie unnötig...passt mMn nicht ganz zum Film (eben aufgrund dieser James Bond Ähnlichkeit).

darüber, obs zum film passt lässt sich wohl streiten, aber neutral betrachtet ist es schon großartig. bin halt generell auch eher ein intro-fan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sodale, jetzt auch endlich gesehen: Ziemlich beste Freunde 9/10

Sicher einer der besten neuen Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

J. Edgar - 7/10

Naja, was soll man sagen. Einerseits natürlich wie gewohnt grandios gespielt von DiCaprio, aber auch von den anderen Darstellern. Aber es ist halt wirklich eine reine Biographie. Es ist auch sehr viel von seinem Privatleben dabei, was ich persönlich als eher mühsam empfunden habe. Tlw. war der Film extrem langatmig, die Spannung war zwar tlw. vorhanden, wurde dann aber wieder mit irgendwelchen Zeitsprüngen oder anderen mühsamen Dingen zerstört. Der Film ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber für mich sicher nicht der beste Eastwood bzw. DiCaprio Film. Empfehle auch den Film im Kino zu schauen, daheim hätte ich ihn nicht ganz gepackt bzw. hätte ich mich sicher zuleicht ablenken lassen.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Drive hat mir auch sehr gut gefallen. Mal ein etwas gemächlicheres Tempo, grandioser Soundtrack und super Kameraführung. Alleine die Autoaufnahmen sind top, selten einen Film gesehen wo man sich wirklich so "im" Auto fühlt.

Wer einen klassischen Tschin-Bumm Action-Reißer erwartet wird enttäuscht werden, wer einen relativ stylischen Neo-Film Noir mit Gangsterhandlung interessant findet wird aber auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Ach ja, und eine grandiose Skorpion Jacke gibts auch zu bestaunen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Drive hat mir auch sehr gut gefallen. Mal ein etwas gemächlicheres Tempo, grandioser Soundtrack und super Kameraführung. Alleine die Autoaufnahmen sind top, selten einen Film gesehen wo man sich wirklich so "im" Auto fühlt.

Wer einen klassischen Tschin-Bumm Action-Reißer erwartet wird enttäuscht werden, wer einen relativ stylischen Neo-Film Noir mit Gangsterhandlung interessant findet wird aber auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Ach ja, und eine grandiose Skorpion Jacke gibts auch zu bestaunen ;)

So hab mir den film nun schon zum 3. mal angeschaut, wahnsinn dieser film lässt mich einfach nimmer los :allaaah: :allaaah: :allaaah: !!! Da können sich die üblichen hollywood blockbuster getrost schleichen gehn :support:

http://www.youtube.com/watch?v=naZhRKUH1sw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So hab mir den film nun schon zum 3. mal angeschaut, wahnsinn dieser film lässt mich einfach nimmer los :allaaah: :allaaah: :allaaah: !!! Da können sich die üblichen hollywood blockbuster getrost schleichen gehn :support:

http://www.youtube.com/watch?v=naZhRKUH1sw

http://www.youtube.com/watch?v=V8S9KSAwlCs&feature=related

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.