Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Auf 'Public Enemies' bin ich gespannt,schon alleine wegen dem John-Dillinger-Szenario,ist einfach ein spannender Hintergrund.

Inglorius Basterds sieht für mich wie ein stinknormaler Actionfilm aus,aber mal sehen.

Warte aber bei beiden noch auf die DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So Basterds ab heute im Kino...

Bin gespannt ob er District 9 schlagen kann :p

Freu mich schon =D

Christoph Waltz! :love:

Ansonsten klassischer, guter Tarantino. 9/10

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Christoph Waltz! :love:

Ansonsten klassischer, guter Tarantino. 9/10

Verdammt, wollte mir gestern die Premiere anschauen, aber es is mir was persönliches dazwischen gekommen... Gott, wie ich mich geärgert habe!! Bin jetzt noch angfressen, dass ich ihn nicht sehen konnte...

Aber am Sonntag meine Damen und Herren sitz i im Kino und werd ihn begutachten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kapitel 1 von den Basterds ist schlichtweg genial. Dieser Dialog war so fantastisch gespielt, dass man bei uns in einem vollen Kinosaal eine Stecknadel hätte fallen hören können. Vom restlichen Film weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll. Schräg, skurril, überdreht - passt ja alles zu Tarantino. Aber trotzdem, begeistert war ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

basterds weiß ich auch nicht wirklich was ich davon halten soll...tarantino halt...

waltz spielt wirklich verdammt gut... ich persönlich hätte doch lieber etwas mehr von den basterds gesehen. das ende war dann doch etwas überdreht für meinen geschmack...

bonuspunkte gibts für brad pitt als italiener :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

bonuspunkte gibts für brad pitt als italiener :lol:

Kommt nur mir das so vor, oder hat der Gedeon Burkhard besser geschauspielert als der Brad Pitt; auch wenn er als Italiener einfach :love: ist.

Christoph Waltz, einfach überragend! :allaaah:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich freu mich schon auf "Year One". Weiß zwar noch so gut wie nichts von dem Film, aber Jack Black is einfach immer der Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.