Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Der erste Trailer zum Mario Movie ist draußen. Muss sagen sieht extrem gut aus, einzig mit Chris Pratt als Mario muss ich noch warm werden. Dafür ist Jack Black als Bowser perfekt.

 

Guter Trailer, gelungene Animationen - Jedoch fehlt mir das "Itze Me Mario" x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Guter Trailer, gelungene Animationen - Jedoch fehlt mir das "Itze Me Mario" x(

Traurig weil Charles Martinet ein toller Voiceactor ist. Spricht seit 30 Jahren Mario und hatte auch andere Rollen wie z.b. Paarthurnax in Skyrim. Am unverständlichsten ist es ja, da er sogar eine noch unbekannte Sprechrolle in dem Film hat, aber man wollte vermutlich einfach mal wieder mit großen Namen die Zuschauer ins Kino locken :facepalm:

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Warner Bros. mit DC (erneut) große Pläne hat, möchte man auch das "Harry Potter"-Franchise vergrößern. So sollen neue Filme und Serien geplant sein. Man verhandelt mit Rowling über das Okay.

Der Nachfolger, vom dem es ein Theaterstück gibt, soll ins Kino kommen. Den Berichten zufolge als Zweiteiler...

Fantastic Beasts hingegen wird wohl eingestampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.