Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Oh yes.. Mein 12-jähriges ich dreht gerade durch. :D 

Bistu deppat ist Knoxville alt geworden.

Der war ja auch zu Beginn nicht mehr sooo jung. Margera ist nicht dabei, hat seine Sucht immer noch nicht im Griff. Den hat es nach dem Unfall von Dunn komplett ausgehängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Paul Rudd, Mckenna Grace und Finn Wolfhard plus die Original Crew (ohne Harold Ramis natürlich, RIP) plus Ivan Reitmans Sohn Jason als Regisseur und Co-Autor :huldigung:

Was soll da noch schiefgehen?! Okay, theoretisch könnte alles schief gehen... aber die Vorraussetzungen dafür, dass das mehr als fein wird, sind extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Paul Rudd, Mckenna Grace und Finn Wolfhard plus die Original Crew (ohne Harold Ramis natürlich, RIP) plus Ivan Reitmans Sohn Jason als Regisseur und Co-Autor :huldigung:

Was soll da noch schiefgehen?! Okay, theoretisch könnte alles schief gehen... aber die Vorraussetzungen dafür, dass das mehr als fein wird, sind extrem gut.

Haha Danke. Ja das ist wohl ein Pflichtfilm :feier:
---
Das mit Harold Ramis wusste ich gar nicht. R.I.P
Hubertus Bengsch übrigens der Syncron Sprecher. Auch bekannt von Medical Detectives;
Gab aber auch noch wie so oft andere https://www.sprecherdatei.de/synchronstimme/sprecher_harold_ramis.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Coops schrieb am 13.7.2021 um 16:51 :

Am Freitag startet Der Rausch mit Mads Mikkelsen in unseren Kinos. Ich habe es hier eh schon gefühlt 100x geschrieben aber ich habe 2020 keinen besseren Film gesehen und ich kann nur jedem ans Herz legen für diesen Film ins Kino zu gehen.

Ich hab den bis jetzt in keinem einzigen Kinoprogramm gesehen. Bin ich blind oder blöd?

Ich schau seit deinem Posting alle paar Tage mal 

E: Ah nur im Actors Studio :facepalm:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab den bis jetzt in keinem einzigen Kinoprogramm gesehen. Bin ich blind oder blöd?

Ich schau seit deinem Posting alle paar Tage mal 

E: Ah nur im Actors Studio :facepalm:

Läuft eh auch in anderen Kinos. Such mal auf google. In Wien wird der heute in 10+ Kinos gezeigt. BspW:

20:30 Burgkino
20:15 Village Kino
20:00 Votivkino

Kannst dir sogar aussuchen ob du OmU oder Synchro möchtest :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Coops schrieb vor 27 Minuten:

Läuft eh auch in anderen Kinos. Such mal auf google. In Wien wird der heute in 10+ Kinos gezeigt. BspW:

20:30 Burgkino
20:15 Village Kino
20:00 Votivkino

Kannst dir sogar aussuchen ob du OmU oder Synchro möchtest :D 

Gut, ich Kommerzhure war nur auf Cineplexx fokusiert. Am liebsten wäre mir Mads Mikkelsen auf Englisch, aber das wird wohl schwer :D

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fear Street 1994 6/10

Fear Street 1978 7/10

Für mich doch überraschend gute Slasher Filme mit einer durchdachten Story. Teil 2 bekam einen Punkt mehr wegen dem Setting und auch weil mehr Infos kamen zur Ursache. Wurde gut unterhalten. Bei Teil 3 bin ich recht schnell eingeschlafen um Mitternacht. Wird nachgeholt und freue mich auch drauf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Komm gerade aus Conjuring 3. Ist das mittlerweile normal, dass bei "Horror-Filmen" jede Szene laut kommentiert wird? War in den letzten Jahren 3 Horrorfilme im Kino - Heredetary, The Nun ( :fuckthat:) und eben Conjuring 3. Bei jedem dieser Filme hatte irgendwer durchgehend den Mund offen. 

Abgesehen der Live-Kommentare war der Film ein kompletter Schwachsinn. Ich mag den ersten Teil, weil der im Verhältnis noch halbwegs subtil ist. Der 3. war ja schon wieder so dermaßen drüber und nur eine reine Jump-Scare Orgie, wovon kein einziger (!) irgendwie überraschend war. 

Trotz allem wars schön wieder mal im Kino gewesen zu sein. Als Ausgleich wirds jetzt demnächst aber wohl "Der Rausch" in einem kleinen Arthouse-Kino :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Komm gerade aus Conjuring 3. Ist das mittlerweile normal, dass bei "Horror-Filmen" jede Szene laut kommentiert wird? War in den letzten Jahren 3 Horrorfilme im Kino - Heredetary, The Nun ( :fuckthat:) und eben Conjuring 3. Bei jedem dieser Filme hatte irgendwer durchgehend den Mund offen. 

Das ist mir vorgestern bei "Cruella" auch aufgefallen. Eine Gruppe von drei ca 18jährigen Trutschen hat jeden Scheiß laut kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.