Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Die großen Ketten mit der neusten/besten Technik (Dolby Cinema & Co.) werden sich wohl halten konnten, aber die kleinen Betreiber sind ohnehin am aussterben. Der Heimkinoausstatter GROBI.TV hat in den letzten Jahren immer wieder mal "Einmannkinos" gezeigt und die waren alle nur am jammern. (Hohe Investitionen, zu wenig Ertrag, strenge Sicherheitsvorrichtungen etc.) Ich denke Corona hat das nur beschleunigt.

Ich seh - ganz subjektiv - grad die großen Ketten als Verlierer.

Es werden mMn Kinos überleben, wo du das beste Erlebnis hast: Wo Bild/Ton paßt (was nicht nur ene Frage der Technik ist), wo das Publikum sich nicht danebenbenimmt und wo die Auswahl der Filme stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh - ganz subjektiv - grad die großen Ketten als Verlierer.

Es werden mMn Kinos überleben, wo du das beste Erlebnis hast: Wo Bild/Ton paßt (was nicht nur ene Frage der Technik ist), wo das Publikum sich nicht danebenbenimmt und wo die Auswahl der Filme stimmt.

Richtig. Vielleicht müssen die großen Ketten auch ihre Strategie überdenken. Womöglich macht es Sinn auch mal Klassiker oder Serien zu zeigen. Ich könnte mir das schon vorstellen. Wirklich innovative Ideen abseits der Technik gibt es im Kinobusiness ja nicht, obwohl mich das bisher auch nicht davon abgehalten hat ins Kino zu gehen und das wird es sicher auch weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb am 18.2.2021 um 21:04 :

Der Film wird mit Sicherheit keine Übermacht, aber scheiss die Wand an ist der Trailer geil :heart:

 

Komplett Wurscht, als Kind haben wir damals Mortal Kombat gezockt bis zum umfallen. Für mich wird’s ein Pflichtfilm werden, hoffentlich im Kino! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Astoria schrieb vor 10 Minuten:

Komplett Wurscht, als Kind haben wir damals Mortal Kombat gezockt bis zum umfallen. Für mich wird’s ein Pflichtfilm werden, hoffentlich im Kino! 

Same!

Hab mir sogar ein MK Tattoo von Scorpion gegönnt vor Jahren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Leider aber sehr enttäuschend der Film. Hatte mir mehr erwartet der Plot sowas von strange.

Ja, die Story war in der Tat merkwürdig und wäre als Nebenhandlung besser aufgehoben gewesen. Da hat ein richtiges DC-Bösewicht gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

I care a lot auf Netflix, sehr guter Film. Rosamund Pike und Peter Dinklage spielen großartig und die Thematik ist natürlich eine interessante (Sachwalterschaft etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten:

Naja, ein Film kann nur so gut wie das Drehbuch sein - und Maradonnas Leben hatte wohl das bessere Drehbuch ;)

Genau das wollte ich auch schon kommentieren. Maradonna hat halt ein Leben wie ein Rockstar geführt. Reichlich Partys und Schnee auch im Sommer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.