Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Hütteldorf

Jojo Rabbit 8/10

Puh, komme grad aus dem Kino (musste natürlich in Wien gehen, weil es ihn in Wr. Neustadt nicht spielt, hauptsache Kartoffelsalat 3x am Tag :super: ) und bin echt überrascht, wie gut er geworden ist. Selten einen Film gesehen, der Komödie und Drama so vereint wie dieser.

Komödien über Hitler-Deutschland sind immer schwierig, aber er bekommt es echt gut hin (in einem gewissen Rahmen) und auch der Übergang zu den dramatischen und traurigen Szenen

Spoiler

Als man nur die Schuhe seiner Mama hängen sah, war schon heftig. 

geht oft extrem flott. Toller Film und extrem schade, dass er nicht das Marketing bekommt, welches er verdient hätte. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute gesehen, kann ich weiterempfehlen.

Der Cast hält was er verspricht und die Geschichte ist interessant erzählt (auch wenn die vielen Zeitsprünge evt, etwas verwirren könnten wenn man den Stoff nicht kennt)

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Rambo - Last Heart Attack

Gestern eine halbe Stunde reingeschaut. Ein mumifizierter Stalone auf der Suche nach der verlorenen Nichte.

Lohnt es sich den weiter zu gucken?

Mochtest du 96 Hours und Kevin allein zu Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Midsommar 7/10

Buh, das ist sicher nicht Jedermanns Kost und ich kann verstehen, dass die Meinungen darüber sehr unterschiedlich ausfallen. Mich hat er schon gepackt bzw. fand ich die Sektenrituale, begleitet von dem psychdelischen Ambient Sound, sehr schräg.

Ein Film der anderen Art mit mächtig Potential zur Kontroverse.

Spoiler

Kann mir gut vorstellen, dass konservative Kirchenmitglieder ihre eigene Meinung zur freiwilligen Aufgabe des Lebens haben bzw. ihnen die Begattungsszene vor versammeltem nackten MILF-Pubikum auch nicht zusagt. :=

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Knives Out

 

Vielleicht lag es an den beeinträchtigenden Substanzen, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Ab und zu ein Schmunzler, aber richtig Spannend war der Film kaum. Werd ihn mir in ein paar Monaten vielleicht nochmal anschauen.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

7500 (8,5/10)

Für mich ein unglaublich guter, intensiver, beklemmender Film. Die schauspielerische Leistung von Joseph Gordon-Levitt der Hammer. Punkteabzug gibt es für mich für die schwache Charakterisierung von Kenan bzw. für das generische/zu stereotype Motiv. Besonders intensiv fand ich den Schluss, da hätte ich mir echt gewünscht, wir hätten nicht solche Vollidioten im Kino sitzen gehabt, um den noch besser nachwirken lassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.