Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Wie war das De-Aging?

In der ersten Szene hat es schon eher ausgesehen als würdest du einen (sehr gut gemachten) Computercharakter vor dir haben, aber mir kam es mit der Zeit dann besser vor bzw. achtest du dann auch nicht mehr so genau drauf. Würde aber schon sagen, dass es in Anbetracht der Schwierigkeit des Prozesses sehr gut hinbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Madame Butterfly

The Good Liar 7/10

Helen Mirren und Ian McKellen zusammen in einem Film - natürlich durfte ich das nicht verpassen. Die beiden überzeugen voll und ganz mit ihrer schauspielerischen Leistung und agieren wunderbar zusammen. Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam und zunächst ist alles noch recht locker-flockig, aber wird nach hinten raus immer spannender und düsterer. In einigen Kritiken hab ich gelesen, die Handlung wirke zu konstruiert, aber das empfand ich für meinen Teil nicht so, daher insgesamt sieben Sterne.

Punkteabzug gibt es hauptsächlich dafür, dass

Spoiler

mich es einfach nervt, wenn Teile des Films in Deutschland spielen, sie dann aber waschechte Deutsche trotzdem von Briten spielen lassen und die dann logischer Weise nicht akzentfrei deutsch sprechen. Gut, fällt nur in der OV auf, aber ich finde, sowas könnte man doch leicht verhindern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Ghostbusters Trailer geht ja auch in eine ziemliche "Stranger Things"-Richtung. Hat man gleich auch einen von den Typen dabei. Prinzipiell aber ziemlich okay und den letzten Film beinhart ignoriert :lol:. Im nächsten Trailer müssen dann aber bitteschön ein paar OG-Ghostbusters her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

...jo schaut amol guat aus,..

Wird wie jedes andere Reboot dieser Art nicht angeschaut weil unkreativ und unnötig. Ich will nicht wissen wie viele Millionen europäischer Fördergelder wieder in diesem Film stecken, während junge Filmemacher ihre teils sehr guten und spannenden Ideen nicht finanziert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Wird wie jedes andere Reboot dieser Art nicht angeschaut weil unkreativ und unnötig. Ich will nicht wissen wie viele Millionen europäischer Fördergelder wieder in diesem Film stecken, während junge Filmemacher ihre teils sehr guten und spannenden Ideen nicht finanziert bekommen. 

:yes:

Ghostbusters 3? 

Rocky 26, Avengers 301, Mundl 18 und Beppo Brem reloaded fehlen noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute vormittag aus langeweile die letzten seiten des threads durchgelesen und bei 'parasite' hängen geblieben. tatsächlich hat es noch ein kino in der nähe gezeigt und ich bin begeistert! schwanke noch zwischen 8 oder 9 sternen auf imdb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.