Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Schon wer IT: Chapter 2 gesehen? In fast jeder Kritik steht, dass der Film eine ziemliche Enttäuschung sein soll :( 

bei der vorlage leider zu erwarten. der originale zweite teil war auch einfach nur schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Na geh.. Ich mochte den Ersten aber meine größte Vorfreude auf Teil 2 war, dass der hoffentlich härter und weniger witzig wird. Hab gelesen, dass der Film mehr Comedy als Horror ist..

Ach nein bitte nicht. Meine gewisse Vorfreude ist dadurch jetzt auch getrübt. Dreck. 

jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Martin Lawrence is auch ein bißchen dick geworden...

DAS ist ja mal ein schlechter Trailer. Dürft ja ein weiterer Schrott Film werden. War aber iwie zu erwarten. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Ach nein bitte nicht. Meine gewisse Vorfreude ist dadurch jetzt auch getrübt. Dreck. 

DAS ist ja mal ein schlechter Trailer. Dürft ja ein weiterer Schrott Film werden. War aber iwie zu erwarten. Leider.

Ohne Michael Bay kann das ja nix werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Once Upon a Time... in Hollywood

Hat mir wirklich gut gefallen. Nicht der beste Tarantino, aber doch nahe dran. Di Caprio spielt seine Figur großartig. Aber Pitt überstrahlt alles.:D 

Ich kann aber verstehen, wenn viele mit dem Film nichts anfangen können.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb am 5.9.2019 um 08:04 :

Schon wer IT: Chapter 2 gesehen? In fast jeder Kritik steht, dass der Film eine ziemliche Enttäuschung sein soll :( 

hab ihn gestern angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. kann die schlechten kritiken daher nicht ganz nachvollziehen. hat auch eine solide 7,3 auf IMDB, was für einen horrorfilm schon recht hoch ist. es waren weniger lustige momente als beim ersten teil. sicher auch weil jetzt alle erwachsen sind. genug schock momente, bin ein paar mal richtig erschrocken. die länge mit 2h50min war gerade noch ok.

würd ihm ebenso eine  6-7/10 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hab ihn gestern angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. kann die schlechten kritiken daher nicht ganz nachvollziehen. hat auch eine solide 7,3 auf IMDB, was für einen horrorfilm schon recht hoch ist. es waren weniger lustige momente als beim ersten teil. sicher auch weil jetzt alle erwachsen sind. genug schock momente, bin ein paar mal richtig erschrocken. die länge mit 2h50min war gerade noch ok.

würd ihm ebenso eine  6-7/10 geben.

2h50 für einen Horrorfilm wie IT ist heftig. Wird also zuhause geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

ES: Kapitel 2

Gestern angeschaut und für gut befunden. An den ersten Teil, reicht er dennoch nicht heran, was aber auch irgendwie nachvollziehbar ist, weil die Kinder dann schon mehr "Schmäh" und Witz im Film versprüht haben und wenn der Film 20 - 30 Minuten kürzer gewesen wäre, hätte sich wohl auch keiner beschwert. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. In den knapp 3 Stunden Laufzeit, kam kein einziges mal Langeweile auf.

Die Schockmomente sind zu 90% wirklich gekonnt und effektiv in Szene gesetzt obwohl man zum größten Teil eh schon weiß was passieren wird. An dieser Stelle möchte ich auch den Pennywise Darsteller (Bill Skarsgård) loben, da er dieser Figur wirklich Leben einhaucht und sie damit noch unheimlicher und bedrohlicher wirkt.

Im großen und ganzen wurde mit dem zweiten Teil, viel richtig und wenig falsch gemacht. Die letzten 30 Minuten waren dann doch ein wenig zu abgespaced und übertrieben für mich aber gut.

Der Film bekommt deswegen solide 6/10 Punkten von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Komm auch gerade aus ES 2. Bissl mehr CGI hätte dem Film nicht geschadet...

Für mich ein ordentlicher Reinfall. Zu wenig Horror für einen Horrorfilm, zu wenig Comedy für eine Komödie. Der erste gefiel mir echt recht gut aber beim zweiten Teil hätte ich mir schon einen härteren Film gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online