Frage bez. Admiral Wettgutschein


egal1555

Recommended Posts

Anfänger

hallo zusammen

ich hab mir jetzt ein konto bei admiral eröffnet und jetzt steht dort, dass ich ein guthaben von 60 euro habe! 50 euro sind irgendwie starkapital oder so..keine ahnung.

heißt das jetzt für mich dass ich ohne bedenken diese 60 euro verwetten kann oder gibts da irgendeinen haken bzw. irgendwelche bedingungen??

muss ich da selbst noch was einzahlen?

danke für eure antworten - hab noch nie online gewettet..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt alleine fürs anmelden 50 Euro?? :eek:

Kann ich da einen vorhandenen Account irgendwie löschen? Hab nämlich nur einen 0,00 ? Account. :D

Das stand da nach meiner Registrierung ;)

Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie zwei Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub nicht, daß die einfach so 50 euro verschenken...das wär ja :eek:

dann würd ich mich auch anmelden..... :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also ich hab mich bei admiral.at vor ca. 1 1/2 Monaten angemeldet und nix bekommen

Diese ganzen Boni sind meist nur zeitlich begrenzt. Ich schätze mal, dass auch nach der EM dieses Goodie wieder weg sein wird.

Außerdem, bevor man die 50 € zweimal umgesetzt hat, sinds eh schon weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich hab das auch net ganz kapiert- wenn also irgendwer rauskriegt was das alles heissen soll- bite bitte melden!! vielleicht arbeitet ja irgendein user rein zufällig bei admiral...:ratlos:

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Außerdem, bevor man die 50 € zweimal umgesetzt hat, sinds eh schon weg. :D

jup kann mich erinnern nachdem ich 13.- Gutschrift bekommen hab und a bissl gwettet hab hat plötz Arsenal ned gwonnen sondern nur ge-xt und Monaco spielt im Kampf um die Ms nur x usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So wie ich das sehe, muss man aus den 50 € mindestens 100 € machen um es sich auszahlen lassen zu können. Wäre ja leicht, wenn man sich anmeldet, die 50 € mal schnell gegen ein Team wie Liechtenstein setzt und sich dann schnell 55 € auszahlen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So sehe ich das auch, man muss zweimal 50 € gewinnen... bin gespannt wieviele das schaffen.

Entweder ein Risiko eingehen und auf eine 2er+ Quote setzen oder eine Kombi mit mehreren Favoriten - auf alle Fälle steigt Admiral sicherlich nicht schlecht dabei aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaube, dass die 50 € irgendwie extra "vermerkt" sind. Rein theoretisch könnte man sich ja dann auch anmelden, 100 Euro einzahlen und 150 abheben. Ich glaube, dass man erst die 50 Euro wirklich verdoppeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.