Saisoneröffnung


Recommended Posts

Habe gerade das Gerücht gehört, dass die Präsentation abgesagt wurde!!!

Weiß wer genaueres?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Hab nur gewusst, dass die Zyprioten abgesagt haben... :ratlos:

und auf Grund dessen weil kein neuer Gegener gefunden wurde wurde abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habe gerade das Gerücht gehört, dass die Präsentation abgesagt wurde!!!

Weiß wer genaueres?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Hab nur gewusst, dass die Zyprioten abgesagt haben... :ratlos:

und auf Grund dessen weil kein neuer Gegener gefunden wurde wurde abgesagt!

Ähm vor zwei Jahren gab's die Mannschaftspräsentation ohne Match - und leiwand war's trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Gerücht gehört, dass die Präsentation abgesagt wurde!!!

Weiß wer genaueres?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Hab nur gewusst, dass die Zyprioten abgesagt haben... :ratlos:

und auf Grund dessen weil kein neuer Gegener gefunden wurde wurde abgesagt!

Ähm vor zwei Jahren gab's die Mannschaftspräsentation ohne Match - und leiwand war's trotzdem...

ich hab ja net gesagt das net leiwand war oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass Nikosia abgesagt hat, kann ja wirklich nicht der Grund sein!

Sehe ich genauso - aber ich wüsste wirklich keinen anderen Grund, bis Samstag hab ich auf jeden Fall nichts Gegenwertiges gehört... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auf jeden Fall hätten schon einige zugesagt zu kommen, die auch keine Fussballfans sind. Mit solchen Aktionen würde man sich sicher nicht beliebter machen.

Man glaubt es kaum, aber auch wir haben andere Sachen vor und háben sich diesen Termin extra frei gehalten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf jeden Fall hätten schon einige zugesagt zu kommen, die auch keine Fussballfans sind. Mit solchen Aktionen würde man sich sicher nicht beliebter machen.

Man glaubt es kaum, aber auch wir haben andere Sachen vor und háben sich diesen Termin extra frei gehalten! :nein:

Sehe ich übrigens genauso. Habe mir zB den Samstag deswegen komplett umplanen müssen, aber amen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Für Samstag geplante Saisoneröffnung vorläufig abgesagt!

Nachdem mit Apoel Nikosia der für das samstägige Testspiel vorgesehene Gegner abgesprungen ist, findet auch die im Anschluss daran geplante und hier vor einigen Tagen angekündigte Saisoneröffnungsfeier vorläufig nicht statt.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Für Samstag geplante Saisoneröffnung vorläufig abgesagt!

Nachdem mit Apoel Nikosia der für das samstägige Testspiel vorgesehene Gegner abgesprungen ist, findet auch die im Anschluss daran geplante und hier vor einigen Tagen angekündigte Saisoneröffnungsfeier vorläufig nicht statt.

Quelle: Admira-Hp

Das ist doch mehr als lächerlich!!!

In der Landesliga herrscht teilweise mehr Professionalität! Selbst ohne Gegner, kann man eine Mannschaftspräsentation veranstalten. Ausserdem kann es kein Problem sein, innerhalb von einer knappen Woche einen Testspielgegner zu finden. Das ist alles nur eine billige Ausrede. Einen unterklassigen Verein hätte man sicher als Gegner gefunden und wenn nicht und man möchte unbedingt bei der Präsentation ein Spiel vorher veranstalten, hätte man immer noch ein Spiel zwischen Amateure und Kampfmannschaft veranstalten können. Sollte auch dies nicht möglich sein, hätte man halt ein Showtraining organisiert, was vielelicht sogar interessanter gewesen wäre.

Das mit der Absage von Nikosia ist nicht mehr als eine billige Ausrede für Unprofessionalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Eröffnung abgesagt

Am Samstag hätte das große Saisoneröffnungsfest in der Südstadt steigen sollen. Doch da Testspielgegner Apoel Nikosia kurzfristig absagte, musste jetzt das ganze Event abgeblasen werden. „Ein internationales Team bekommt man nicht auf die Schnelle, und viele heimische Teams sind noch im Urlaub“, so Trupp. Sollten sich kurzfristig doch noch Änderungen ergeben, können Sie diese auf der offiziellen Vereinshomepage „www.admira-wacker-moedling.at“ nachlesen.

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß ja nicht, aber glaubt der Verein wir Fans haben unsere Zeit irgendwo gestohlen? Einmal ja, einmal nein oder dann doch kurzfristig.......und dann wundern warum keine Leut kommen.

Was wäre dabei gewesen, die Präsentation ohne Match am Nachmittag zu machen, dann hättens noch immer alle aufs Donauinselfest gehen können hinterher. Sehr peinlich finde ich, sowas in der Öffentlichkeit abzuziehen, zuerst steht es in allen Medien, was die Admira für ein super Festl macht und dann sagt der Gegner ab und auf einmal ist es unmöglich irgendwas ersatzweise zu verstalten und muß wieder in den Medien alles zurücknehmen.

Wenn wir alle so arbeiten würden, hätten wir schon alle längst die Kündigung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Angeblich soll sie nun nächsten Samstag stattfinden!

Muss zum Termin gratulieren. Wie der Verein weiß, sind der einzig offizielle Fanclub zu diesem Zeitpunkt beim Fanclubturnier in Salzburg!

Wird sicher ein voller Erfolg vor etwa 21 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.