Saisoneröffnung


Recommended Posts

T-Mobile BL - 100% Saisoneröffnung

Die Nummer 1 im niederösterreichischen Fussball, die Admira, lädt alle Fans und Freunde des niederösterreichischen Fussballs zur Saisoneröffnung, der Admira, ein.

Nach dem Testspiel der Admira gegen Apoel Nikosia am 26. Juni (Ankick 17:30 Uhr), können die Fans der Admira am Kabinenparkplatz alle Getränke und Speisen um nur € 1,-- konsumieren.

Weiters gibt es am Kabinenparkplatz eine grosse Präsentation der gesamten Mannschaft und des neuen Trainers und ein Torwandschiessen mit den Spielern der Admira.

QUELLE: www.admira-wacker-moedling.at

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist sicher überlegenswert, nur leider der Termin schlecht gewählt!

An diesem Wochenende ist glaub ich auch das Donauinselfest!

Ned nur das - in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind einige Leute auf den 26. Juni als Veranstaltungstermin fixiert. Aber OK - die Chancen, dass ich am 26. doch in die Südstadt kann sind mittlerweile ein bissl gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ist sicher überlegenswert, nur leider der Termin schlecht gewählt!

An diesem Wochenende ist glaub ich auch das Donauinselfest!

Ned nur das - in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind einige Leute auf den 26. Juni als Veranstaltungstermin fixiert. Aber OK - die Chancen, dass ich am 26. doch in die Südstadt kann sind mittlerweile ein bissl gestiegen...

Hier gehts um das "Event" in der Südstadt nicht um Milanos "Privatevents" mit family & friends, oder?

Hört sich sehr gut an. Finde ich eine sehr gute Idee und hoffentlich kommen einige Leute, die man dann im Stadion wieder trifft ;).

Wie hoch ist der Eintritt? Aber wie schon angemerkt wurde, Donauinselfest und diverse andere Veranstaltungen wie zB Rugby 7's Cup in Wiener Neustadt. An dem Tag dürfte einiges los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ist sicher überlegenswert, nur leider der Termin schlecht gewählt!

An diesem Wochenende ist glaub ich auch das Donauinselfest!

Ned nur das - in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind einige Leute auf den 26. Juni als Veranstaltungstermin fixiert. Aber OK - die Chancen, dass ich am 26. doch in die Südstadt kann sind mittlerweile ein bissl gestiegen...

Hier gehts um das "Event" in der Südstadt nicht um Milanos "Privatevents" mit family & friends, oder?

Hört sich sehr gut an. Finde ich eine sehr gute Idee und hoffentlich kommen einige Leute, die man dann im Stadion wieder trifft ;).

Wie hoch ist der Eintritt? Aber wie schon angemerkt wurde, Donauinselfest und diverse andere Veranstaltungen wie zB Rugby 7's Cup in Wiener Neustadt. An dem Tag dürfte einiges los sein.

Ich schätze mal, dass der Eintritt frei sein wird! Wie immer bei Testspielen in der Südstadt oder Mödling!

Schade auch, dass es nicht früher stattfindet, denn dann hätte man Spiel und Donauinselfest kombinieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hier gehts um das "Event" in der Südstadt nicht um Milanos "Privatevents" mit family & friends, oder?

Das Thema Rugby passt allerdings auch nicht ganz in eine Fussballdiskussion... :clever:

Nö, aber im Ernst - der Termin ist wirklich etwas schlecht gewählt, könnte man ihn echt nicht ändern?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ihr nehmts euch schon alle ziemlich wichtig!

Und Recht machen kann man euch auch nichts.

Das nächste Mal wird der Klub jeden Fan einzeln befragen, wann er den Zeit hat - ist übrigens ein ausgelutschter und uralter Admira-Witz.

Es ist Donauinselfest - na und, ist auch am Freitag und Sonntag.

Es ist ein Rugby-Tunier in Wr. Neustadt - na und, wenn interessiert das.

Und Milano hat auch keine Zeit - na da wird die Sache doch nur noch interessanter.

Und wenn der Klub einen andereren Termin gefunden hätte, dann wäre sicher irgendwer anderer daher gekommen und hätte gesagt, der Termin ist ungünstig, weil in Gramatneusiedl zur gleichen Zeit drei Typen gleichzeitig scheißen gehen.

Und für alle, die immer alles besser machen würden, aber noch nie irgendwetwas besser gemacht haben:

Es ist kein anderer Termin mgl., weil am 26. das einzige Testspiel in der Südstadt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ AWM-HELLSEHER

Stimmt da hast Du wieder einmal Recht - das ist der einzige mögliche Termin.

So wie es ausschaut, kann ich vielleicht doch an dem Tag in die Südstadt (hätte bei mir eigentlich eh Vorrang, aber manchmal kann man leider nicht alles so einplanen wie man es am liebsten hätte...).

Trotzdem gilt: Man darf sich nicht wundern, wenn am 26. Juni nicht so viele Leute wie erwartet auftauchen werden (ist aber keine Kritik, sondern eine reine Tatsache, die nicht zu verhindern ist...)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sagen wir ham mas bald? der thread wurde eigentlich nur zur "info" eröffnet! ;) aber wurscht

Und ich hatte das Ganze auf die offizielle Homepage auch "nur" zur Info geschrieben... :D;)

Sorry aber ich bin grad in Hochform! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.