ADMIRAL SCHENKT EUCH 10 €


Dannyo

Recommended Posts

#zensiert#
und wie ist das zB bei Z.Zidane und Mushroom?  :D:wos?:

oder ChristianS und Arthur Spooner?

Willst du diesen Leuten etwa Doppelregistrierungen vorwerfen ??? :nein::laugh:

Naja, bei mushroom ist es etwas anderes. Er DARF die Gutscheine selbst noch nicht einlösen. Aber wenn er mal 18 ist, dann hat er gleich zwei... ;)

oder bei Dynamique und Batigoooal ? =) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ein Hoch auf die Admira! Ole!

Ein 3x Hoch auf DANNYO und STEFFO !!!

Denn ich finde 5909 PMs zu versenden ist ka Bemmerl, net !?

Jetzt sind wahrscheinlich so viele ASBler online bei Admiral, das denen der Server eingegangen sein dürfte !??? :smoke:

PS: Habe aber e vorher schon das ganze Guthaben gesetzt, und jetzt hoffe ich auf das "un"mögliche... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie ist das mit den 50 €? Wo kann man die holen? Als Kontostand wird nämlich bei mir 0€ angezeigt und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie ist das mit den 50 €? Wo kann man die holen? Als Kontostand wird nämlich bei mir 0€ angezeigt und sonst nix.

vor zwei tagen war die aktion noch, aber jetzt is sie von der hp verschwunden---wahrscheinlich hm sich zu viele angemeldet, weil wie ich mich angemeldet hab is noch gestanden die aktion geht bis 4 juli.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie ist das mit den 50 €? Wo kann man die holen? Als Kontostand wird nämlich bei mir 0€ angezeigt und sonst nix.

zu spät... die dürften was unterschätzt haben und die aktion ist aufs eis gelegt... soll morgen in geänderter form wieder da sein... schau ma mal...

50€ is ja ned wenig... und wenn da alle nur das geld rausholen wollen...

am anfang hast nur 2 wetten gewinnen müssen, um das geld zu kriegen... dann 5 mal dürfte aber noch immer ned kein geschäft für sie sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
zu spät... die dürften was unterschätzt haben und die aktion ist aufs eis gelegt... soll morgen in geänderter form wieder da sein... schau ma mal...

Das heißt woh, ich habe mich genau am falschen tag registirert?

Na ja, macht nix, immerhin 10 €. Werd dann eben aus denen das 30fache rausholen.

Danke Admiral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (dschuxta @ 13 Jun 2004 - 20:30)

zu spät... die dürften was unterschätzt haben und die aktion ist aufs eis gelegt... soll morgen in geänderter form wieder da sein... schau ma mal...

Das heißt woh, ich habe mich genau am falschen tag registirert?

Na ja, macht nix, immerhin 10 €. Werd dann eben aus denen das 30fache rausholen.

Danke Admiral!

was? na so ein scheiß! warum hab´ ich nur auf den pin gewartet und mich nicht schon voher registriert! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.