ADMIRAL SCHENKT EUCH 10 €


Dannyo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Erstmals Danke! :super:

Dazu gleich eine Frage... aus Prinzip geb ich meine Kontonummer nicht her... schon gar nicht im internet! Wie is das? Gibts auch eine andere Möglichkeit, das Wettkonto aufzuladen bzw. das Geld abzuheben als übers internet? Z.B. dass ich in eins der Wettbüros geh, und das Geld dort persönlich einzahl/ mitnehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Erstmals Danke! :super:

Dazu gleich eine Frage... aus Prinzip geb ich meine Kontonummer nicht her... schon gar nicht im internet! Wie is das? Gibts auch eine andere Möglichkeit, das Wettkonto aufzuladen bzw. das Geld abzuheben als übers internet? Z.B. dass ich in eins der Wettbüros geh, und das Geld dort persönlich einzahl/ mitnehm?

Jup, die sogenannte PaySafeCard. Ich denke, dass es mehr Infos dazu direkt auf der Admiral-Site geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich hab hier viel von einem zusätzlichen wettguthaben von 50 € gehört! ich hab mich neu angemeldet und noch keine 50 € gesehen! wie kann ich dieses guthaben aufladen?

Gar nicht! Diese Aktion war nur zeitlich begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich hab hier viel von einem zusätzlichen wettguthaben von 50 € gehört! ich hab mich neu angemeldet und noch keine 50 € gesehen! wie kann ich dieses guthaben aufladen?

GAK Fans bekommen die nicht, die haben mit den zwei Titeln heuer genug zu feiern gehabt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wöltklasse!

Werd ma die 10 Euro gleich mal aufstocken!

GO ITALY

du hast das wort HOME zwischen go und italy vergessen. :D

oder grammatikalisch richtig schreibst du das wort HOME vor go und italy und liest dann den satz von hinten.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also uich warte immernoch auf die freischaltung immerhin will ich heute mal auf einen sicheren sieg von holland tippen :king:

aber ich mein es müssen sich alle hier nicht so bei admiral bedanken, erstens ist wohl wer anderer für diesen deal verantwortlich ( ;) ) und zweitens sind ihnen die 10€ gutscheine sicher wert das sie jetzt ca. 4000 neuregistirerungen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.