Frankreich - England


Dannyo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mir egal wer gewinnt - aber hoffe auf ein gutes Spiel. Meistens sind es aber eben diese Spiele, die ihren Erwartungen nicht gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

20 Euro auf England bei einer 4,0er Quote gesetzt und sie werdens wohl auch machen. 1-0 durch Gerrard, der Barthez mitsamt des Balls ins Netz schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die Equipe Tricolore wird sich ohne gröbere Probleme mit 2:0 durchsetzen denk ich... England ist einfach zu wenig eingespielt, alsdass sie ne Chance hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So,in wenigen Minuten beginnt der wahre Auftakt dieser EM.

Ich hoffe,dass die Engländer den Franzosen einen Punkt abringen können.Befürchte aber eher eine knappe Niederlage.Aber vielleicht geht den Engländern bei einem Großereignis wieder mal der Knopf auf ;)

Sollte die Franzosen 1 oder 2 Tore machen wär's nicht schlecht wenn sich Henry da hervortun würde,da ich ein kleines Sümmchen auf ihn als Schützenkönig bei dieser EM gesetzt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaa geile Stimmung wie erwartet.. hab zwar auf Frankreich gesetzt.. aber irgendwie sind mir beide Mannschaften sympathisch.. freu mich deshalb auf ein gutes und hoffentlich torreiches Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.