Frankreich - England


Dannyo

Recommended Posts

tippe auf ein 2-0 der franzosen.

frankreich hat in internationalen spielen seit ueber einem jahr (bzw in spielzeit seit 17 stunden) kein tor mehr bekommen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wer diese torsperre bei england brechen koennte. ein- oder zweimal wird henry der englischen verteidigung wohl entwischen und wenn nicht, ist james auch immer fuer einen fehler gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke auch, dass die Franzosen das Spiel gewinnen, das Ergebnis ist mir aber relativ wurscht, egal wer gewinnt, es wird sicher ein sehr geiles Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Binjetzt schon so richtig "has" auf das Spiel und hoffe, dass die drei Löwen den Franzosen gehörig einheizen :smoke:

Auf ein geiles Match :clap:

Du sagst es! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese "Löwen" werden niemandem einheizen, schon gar nicht den Franzosen. Meine Aufstellung:

Barthez

Gallas - Thuram - Silvestre - Lizarazu

Viera - Makelele

Zidane - Pires

Henry - Trezeguet

Auf jeder Position weltklasse - bis auf den Tormann, da würde ich Coupet lieber sehen.

Die Tommys in deren derzeitiger Form, ihrem harmlosen Sturm und Terrys Ausfall werden wenig entgegenzusetzen haben. Henry wird der Abwehr einigemale entwischen, Zidane wie gewohnt geigen und auch Pires wird nicht zu halten sein.

Ich tippe auf ein 3:0, Torschützen Henry x2, Trezeguet.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn ich dir in fast allen Punkten zustimmen muss (auf allen Positionen Weltklasse, Sturmschwäche ENG etc.), sollten die Franzosen nicht zu überheblich sein. Denn egal wie "beinand" England auch sein mag, fighten werden sie bis zum Umfallen - an ein 3:0 glaub ich jedenfalls nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wie L'Antibois schon sagte, auf jeder Position Weltklasse - daher ist es für mich (aus französischer Sicht) eine klare 1X-Partie. Bei normalem bis günstigem Spielverlauf müßten die Franzosen gewinnen, bei ein wenig Pech sollte immer noch ein X rausschauen. Ein Sieg Englands wäre für mich eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Engländer werden dem französischen Spiel mit britischer Härte entgegensetzen und die Franzosen werden wie bei der WM02 patzen.

Was ist mit den ASB-Franzmännern? Match schauen im Pub? <<HIER>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.