Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Anfänger

Hallo

alle die sagen das der didi nur ein geldsack ist und für den verein leistung bringt der alles zahlt der hat sich gewaltig geirrt.

ich kann sagen das ich ihn gut genug kenne um über ihn urteilen zu können.

was einige die sich hier äußern nicht behaupten können.

seit wann ist allews was in der zeitung steht gleich absolute wahrheit?

nur weil er trotz fehlenden zahlungen alles bei bregenz gegeben hat hat sich seine vielleicht letzte chance auf die nationalmannschaft verbaut. nur wegen der verletzung konnte er damals nicht am team trainingslagern teilnehmen.

macht euch doch mal die mühe und sprecht mit ihm. er ist einer der ehrlichsten und besten menschen die kenne.

für ihn würde ichs durchs feuer gehen.

DIDI 4 EVER :king

Bye sendet Dine aus aachen :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wir werden eh von runde zu runde zufriedener mit ihm ;) und dass er bei einem gut geführten verein spielen will, werfen wir ihm auch net vor -> deswegen spielt er ja bei uns ... wenn du ueber die noergler urteilen willst musst du in den bregenz channel :-) die sind natuerlich net so gluecklich ueber sein engagement bei uns!

didi 4 king wuerd ich auch net sagen

da muss er sich erst ggueber dem drechsel beweisen

und das wird sehr sehr hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
alle die sagen das der didi nur ein geldsack ist und für den verein leistung bringt der alles zahlt der hat sich gewaltig geirrt.

Das behauptet eigentlich eh nur ein kleiner Vorarlberger, dessen Meinung in diesem Channel zu 99,9 % belächelt wird.

Und fesch, jetz wird der Ried Channel international! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Außer in bochum hat er immer bewiesen was in ihm steckt. dort hat man ihn leider nicht gelassen. aber naja er ist nicht der einzige der vom neururer weggejagt wurde.

bis zum schluß hab ich sogar gehofft er kommt zurück. da aachen jetzt im uefa cup spielt ist sogar wieder geld da. na ja vielleicht ja in 2 jahren wenn wir erste liga spielen. ich hoffe es. und wenn nicht auch nicht schlimm denn er hat das beste verdient was er kriegen kann. ;)

bye sendet Dine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Außer in bochum hat er immer bewiesen was in ihm steckt. dort hat man ihn leider nicht gelassen. aber naja er ist nicht der einzige der vom neururer weggejagt wurde.

bis zum schluß hab ich sogar gehofft er kommt zurück. da aachen jetzt im uefa cup spielt ist sogar wieder geld da. na ja vielleicht ja in 2 jahren wenn wir erste liga spielen. ich hoffe es. und wenn nicht auch nicht schlimm denn er hat das beste verdient was er kriegen kann. ;)

bye sendet Dine

mich würde interessieren, welche position der didi bei euch gespielt hat! wurde er so wie bei uns im zentralen-offensiven mittelfeld eingesetzt ? es kommt mir zu mindest so vor, als ob er sich da nicht so wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey

Das war eigentlich ganz unterschiedlich. da wo er am meisten gebraucht wurde. meistens jedoch war er inder zentralen.

wie geht es ihm denn dort hat irgendjemand schon mit ihm gesprochen?

wenn ja dann grüßt ihn doch das nächste mal schon von nadine aus aachen das wär richtig nett von euch. ;)

bye sendet dine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mit spielern sprechen o_O da muesstest wohl wen ausm VIP club fragen :-)

also spielerisch gehts ihm von spiel zu spiel besser mit dem support der fans is er glaub ich auch recht zufrieden (mehr als in bregenz) wies ihm sonst so geht im privatleben weiss ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also kennengelernt hab ich ihn auf dem trainingsplatz in aachen.

ich bin dort immer mit ner clique von ein paar mädels gewesen.

anfangs hab ich auch gedacht mit denen sprechen, die gucken dich doch niemals an.

es kam dann anders als ich einen guten freund dort getroffen hab der ihn gut kannte (was ich ihn vorher nie glaubte) kam auch ich langsam mit ihm ins gespräch.

ich war total überrascht wie leicht es ist mit fußball profis zu sprechen.

o.k es gibt auch andere fälle wie oliver kahn z.b. aber ein stefan effenberg hat mich zum kakao eingeladen mit michael ballack konnte man ebenfalls gut reden.

man muß nur zum trainingsplatz seiner mannschaft gehen und dann sieht mann wie einfach das ist.

probiers einfach mal aus.

das war in bregenz auch nicht anders das mädchen das ich auch im internet forum kennelernte war ebenfalls ein berchtold fan und traute sich nicht mit ihm zu sprechen, als dann unten war hat sie sich geändert da sie sah wie nett und umgänglich er war so ist sie dann zu jeder freien minute zu ihm gegangen und haben geplaudert.

und wenn du nicht weißt wie du anfangen sollst grüß ihn von mir (nadine aus aachen) und das wird bestimmt ausreichen und ihr werdet ins gespräch kommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm musste mal ein foto von dir schicken :) das koennt erklaeren warum die ganzen fussballer dich zum "kaffee" einladen *gg*

blond bist wahrscheinlich net; sonst haett dich herr kahn sicher auch beachtet ...

j/k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.