Unglaublich, stürmische Träume werden war...


PRESIDENT@NET

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

übrigens laut dem offiziellen hannover`schen fanforum ist ein "stadtanzeiger" aus dieser region nicht bekannt...

damit kann der thread eigentlich geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
übrigens laut dem offiziellen hannover`schen fanforum ist ein "stadtanzeiger" aus dieser region nicht bekannt...

damit kann der thread eigentlich geschlossen werden.

Hab mich auch schon wund gesucht, aber nichts gefunden.

Neuer User mit Artikel ohne Internetadresse und nur mit "Stadtanzeiger" is doch ein bissl unglaubwürdig (leider)

Abgetippt wird ers ja nicht haben...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sowie ich peter schöttel einschätze müsste er mit mind. 3 %o dieses interview gegeben haben und selbst dann würde solche aussagen von ihm nicht kommen ... weder über roman (vergangenheit) noch über voreilige ankündigungen

von noch nicht fixierten transfera ..

und was die möglichen neuerwerbungen betrifft würde folegnde wärter passen ... wunsch, vielleicht möglich, eher unrealistisch aber warum nicht ...

nicht mehr und nicht weniger ...

der ganze bericht ist zusammengereimt und aus irgendwelchen berichten herausgerissen ...

falco würde sagen sinnlos ins univerum verpufft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
außerdem is a neuer User dem wir nicht vertrauen ;)

Neue User sind aus dem ASB-Vertrauensgrundsatz ausgenommen, da sie sich oft falsch verhalten und die Regeln des ASBs noch nicht beherrschen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich jemand soviel Arbeit macht um uns zu verarschen. Trotzdem ist der "Artikel" mehr als seltsam. In einer Zeitung stand das nicht, dazu ist er zu flapsig geschrieben. Seltsam, seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

1. Ich bezweifle zum Teil die Echtheit des Artikels (Schreibweise, Interview, komische Passagen) aber zum größeren Teil bezweifle ich den Wahrheitsgehalt dahinter!

2. Wenn Goran Ljubojevic und Niko Kranjcar verpflichtet werden können, dann wäre in meinen Augen wirklich eine enorme Transferbombe! 2 super Talente!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naja, nachdem der user grad in dem thread war, scheinbar um sich der antworten zu ergötzen, und nichts zur aufklärung beigetragen hat...

Hallo Freunde,

12 Stunden und 2%o weniger kann ich Entwarnung geben, Kranjcar und Ljubojevic werden wohl nicht von Rapid verpflichtet werden... :teufel: Träumen wird man ja noch dürfen :heul:

Aber der eigentliche Sinn dieses Postings war der zu zeigen, dass es für die Fans (und auch die Spieler) sehr frustrierend ist, dass viele Versprechungen gebrochen werden... Siehe auch Ivanschitz interview...

Es geht ja nicht nur um einen Stürmer, ir brauchen ja zwei...

Wurde PSFG wirklich überrascht, dass wir Linz und Skoro nicht bekommen haben?

Ist es eine Notwendigkeit, weil wir nun doch seit 2 Jahren über die Finanzen belogen wurden?

In beiden Fällen wäre es skandalös, wie soll den Hicke planen? Und wäre es so abwegig, wenn sich unsere "Jungstars", Ivan, Steffen und Helge um einen anderen Verein umsehen, wenn sie keine Chance sehen, mit dieser Manschaft mehr zu erreichen als bisher?

Ich hoffe von Herzen dass ich mich täusche, aber derzeit sieht es nicht danach aus, das wir uns sportlich vorwärts bewegen.

Besorgte grüne Grüße

P@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.