Transfer-Roulette


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Yalcin Demir wird den FC Blau-Weiß Linz definitiv verlassen. Der 23jährige Abwehrspieler wechselt wahrscheinlich in die 2. türkische Liga, fix ist aber noch nichts.

letztes wort ist aber noch nicht gesprochen. schade, er wäre ein guter der immer eine solide leistung bringt.

mit harry leitner soll es auch nicht gut aussehen, daß er verlängert! noch mehr schade, da er bereits seit 97 dabei ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
letztes wort ist aber noch nicht gesprochen. schade, er wäre ein guter der immer eine solide leistung bringt.

mit harry leitner soll es auch nicht gut aussehen, daß er verlängert! noch mehr schade, da er bereits seit 97 dabei ist!!

sodala, demirs abgang wurde jetzt auch auf der bw-homepage offiziell bestätigt! schei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich finde das gar nicht so extrem schlimm. er war zwar defensiv sehr stark und konstant aber nach vorne hat er gar nichts begracht. im gegenteil, manchmal hat er mit seinem ball nach vorne dreschen den spielaufbau sehr gestört.

die abwehr ist sowieso gesetzt: wahlmüller - schimpl - königsmair - zeller.

da hätte er keine chance und als fünfter mann ist sicher hasanovic zu sehen. damit würde er an sechster stelle stehen und dafür wäre er natürlich toll aber ist er meiner meinung nach zu viel des guten, vorallem wenn es stimmt das er profi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Neuzugang Nr. 4: Andrej Tasic

Mit der vierten Neuverpflichtung in dieser Sommerpause setzt Blau Weiß auf eine ordentliche Verstärkung in der Offensive - der 26jährige Slowene Andrej Tasic wird in der nächsten Saison für den FC BW Linz stürmen. Als offensiver Allrounder kann er sowohl hinter den Spitzen als auch als "echter" Stürmer eingesetzt werden. Trotz Angebote aus der Red Zack Ersten Liga entschied sich Tasic für BW, da er hier die meisten Perspektiven sieht.

Bevor Tasic seinem Wunsch folgte in Österreich zu spielen und letzte Saison nach Traibach in die Kärntnerliga wechselte, spielte er in der ersten slowenischen Liga unter anderem beim Spitzenklub NK Koper. Da von Anfang an klar war, dass die Kärntnerliga nur eine Zwischenstation ist (in der er aber mehr als nur auffiel) folgten nun auch in diesem Sommer entsprechende Angebote von österreichischen Clubs aus höheren Ligen, unter anderem auch aus der Red Zack Ersten Liga. Andrej Tasic zeigte sich sehr erleichtern das nun das Hickhack um seine Person endlich ein Ende hat und er sich voll und ganz auf die Aufgabe bei Blau Weiß konzentrieren kann. Das er sich gegen die Red Zack Erste Liga und für BW entschieden hat erklärte der pfeilschnelle Offensivmann damit, dass man in Österreich selten einen so professionell geführten Verein findet und das die Ambitionen des Clubs und seine damit verbundenen Perspektiven ganz klar zu sehen sind.

Das Andrej Tasic für die Offensive des FC Blau Weiß Linz eine absolute Bereicherung sein kann, stellte er auch schon beim Testspiel in Freistadt unter Beweis. Neben seiner Schnelligkeit und Übersicht ist er noch dazu ein technisch beschlagener Spieler und das man ihn auch flexibel einsetzten kann, wird ihn für die neue Saison bestimmt sehr wertvoll machen.

Zur Zeit ist Andrej noch in Kärnten wird aber am Montag zur Mannschaft stoßen und das Training aufnehmen. Sobald er in Linz ist, wird natürlich auch sofort sein Spielerprofil fertiggestellt und ihr könnt alle Details hier auf der Homepage über ihn nachlesen.

quelle: www.blauweiss-linz.at

das nimmt doch alles wirklich schon formen an. und keine schlechten formen wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Muss sagen, dass ich den Typen zwar nicht kenne, aber wie so geschrieben wird, scheint er ja ganz gut zu sein. Leider wird dadurch eine Verbleib von Vujic ziemlich unwahrscheinlich. Schade.

Laut Gerüchteküche sind auch noch Hannes Danninger (17) von Traunkirchen und Peter Riedl (22) vom LASK im Gespräch.

Und so nebenbei: Fritz Ulmer wird angeblich neuer Trainer der LASK Amateure. SKANDAL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.