Zuschauerzahlen 2004/05


Recommended Posts

Weltklassecoach

was glaubt ihr wieviele zuschauer wird wacker im schnitt haben

ich sag mal so wenns gut läuft 4-6 dann haben wa an schnitt von über 10000 wenns nicht so gut läuft 7000-10000!

die ersten heimspiele werden sowieso ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
' date='08 Jun 2004 - 17:52'] was glaubt ihr wieviele zuschauer wird wacker im schnitt haben

ich sag mal so wenns gut läuft 4-6 dann haben wa an schnitt von über 10000 wenns nicht so gut läuft 7000-10000!

die ersten heimspiele werden sowieso ausverkauft sein

glaube an einen realistischen schnitt von ca. 7500-8500 mehr nicht! ausverkauft dürften wohl nicht viele spiele sein wie ich glaube,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

ein guter saisonstart und dann in runde 4 oder 5 rapid oder salzburg und es kommen möglicherweise mal 14000-15000 aber ausverkauft nein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da bin ich ganz anderer meinung!

1: die spiele sind wieder sa ! das heisst mehr leute im stadion

2: die leute haben auf die BL gwartet

3: gegen rapid,austria,salzburg is es tivoli ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
' date='08 Jun 2004 - 22:45'] da bin ich ganz anderer meinung!

1: die spiele sind wieder sa ! das heisst mehr leute im stadion

2: die leute haben auf die BL gwartet

3: gegen rapid,austria,salzburg is es tivoli ausverkauft!

das tivoli war aber z.b 2002/03 als wir in der bundesliga zum vorläufig letzten mal meister wurden genau null mal ausverkauft! warum sollte es dann ausverkauft sein wenn wir um platz 5-10 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regionalliga waren mehr Zuschauer als bei manchen Spielen in der BL als Meister...

Wir sind froh das ihr wieder da seit, und ihr seit froh wieder oben zu sein... da kommen schon viele...

Meistens ham die Aufsteiger einen ordentlichen Schnitt in der ersten Saison... Kärnten... Mattersburg... etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.