Hlinka fix bei Rapid!


DaniLu

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hlinka ist für mich die beste Verstärkung der Saison, jetzt brauchen wir noch einen guten Stürmer und einen guten Verteidiger(hieblinger)!Dann bin ich optimistisch für die neue Saison! 

hlinka ist unser verteidiger und ein zweiter spieler für die defensive kommt nicht mehr, einzig ein kopfballstarker stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abwarten! Falls noch ein "gestandener" Verteidiger und ein kopfballstarker Stürmer kommen sollten, sieht die Welt gleich wieder besser aus. Also nicht voreilig alles verdammen! Wenn Wallner geht, muss für ihn natürlich auch noch Ersatz gefunden werden, aber Akagündüz erscheint mir da schon recht brauchbar :)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hlinka ist unser verteidiger und ein zweiter spieler für die defensive kommt nicht mehr, einzig ein kopfballstarker stürmer!

und wozu brauchst du noch einen? Hlinka ist hinten sicher, mit Feldhofer, Adamski, Burgi und Dober haben wir 4 halbwegs junge (bis auf Adamski), halbwegs gute verteidiger auf der bank/tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anywish, du hast meinem Tag noch einen lustigen Moment mehr bescherrt, danke :super:

Markus, deine ewigen Jammerpostings nerven schon langsam. Du scheinst Hlinka nicht wirklich zu kennen, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben. Und auf Vorschläge deinerseits warte ich auch vergebens.

@Hlinka: Freut mich sehr, dass er da ist. Bin mir sicher er wird seine Leistungen bringen und maybe neben Martin Hiden eine sehr gute Figur machen  :super:

@Markus: Wenn da wer der Vollkoffer is, dann bist das du! Wie oft hast du Hlinka schon spielen sehen? Warum denkst du ist er Nationalspieler? Weisst du dass Hlinka manchmal auch in Bregenz in der Abwehr gespielt hat (und das nicht schlecht) ? Anscheinend nicht, Weil bevor du dich über einen Spieler informierst, schimpfst du deppert über ihn. Unglaublich, was du für Meldungen schiebst.  :nein:  :nein:

PSFG macht seine Arbeit bis jetzt SEHR gut, holte mit Korsos, Hlinka und Katzer 3 mehr als gleichwertige Ersatz-Spieler für Prisc, Pasha und Jazic!! Dazu noch ein,- evt. 2 Stürmer (oder Wallner halten) und die Sache hat sich

So sehe ich das auch. Jazic hat mich nicht wirklich konstant überzeugt, Prisc ebenso.

Hlinka war auf jeden Fall ein guter Kauf, ist in der Defensive auch universell einsetzbar und wird uns noch viel Freude berreiten.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

alles wird gut...

du bist echt saudumm...

genau so sollte jede/r von uns seine beiträge, die im gesamten eine diskussion ergeben, beginnen.

sachlich korrekt und höflich dem gegenüber.

be

er

a

vau

o

bravoooo.

gwg

kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Abwarten! Falls noch ein "gestandener" Verteidiger und ein kopfballstarker Stürmer kommen sollten,

aus dem bericht

Das Einkaufsprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen,der SK RAPID ist weiterhin auf der Suche nach einem kopfballstarken Stürmer.
Markus, deine ewigen Jammerpostings nerven schon langsam

dann mach ignore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab sogar was von 2 mio gehört die hlinka in hütteldorf cashen soll... da überlegt doch keiner lange?! :betrunken:

denke schon dass er eine verstärkung für euch ist.. in der innenverteidigung genauso einsetzbar wie im defensiven / zentralen mittelfeld.. jetzt noch einen richtigen brecher für das sturm-zentrum und auf gehts! wenn die schlüsselspieler fit sind.. dann gayt denk ich wieder einiges näxte saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Typisch Rapid - wie schon bei Axel nützen sie es aus, wenn ein kleiner Verein Probleme hat.

Nur werdet ihr mit Hlinka nicht froh - im Vertrag ist eine Ablösesummer von 1 Mio. Euro festgeschrieben, und Grill sicher vor Gericht gehen. Bin gespannt, ob Rapid die 1 Mio. bezahlen kann.

Egal wie unfair Rapid bei den Transfers agiert, RAPID WIRD NIEMALS MEISTER - DANKE AUSTRIA, DANKE GAK!!!

BEVOR RAPID MEISTER WIRD, GEWINNT DIE ADMIRA DIE CHAMPIONS LEAGUE! *hahaha*

warum sollte man die misswirtschaft anderer vereine nicht ausnützen?

sind wir die wohlfahrt oder die caritas?

bregenz: "bitte keine spieler von uns nehmen, wir sind ja sooo arm und können nichts dafür" :glubsch:

wie die gerichtsverfahren (zetbe wallner, radovic und feldhofer) in den letzten jahren für rapid oder deren spieler ausgegangen sind, ist an dir wohl spurlos vorübergegangen.

eines muss man dem management von rapid lassen: sobald irgenwo eine rechtliche möglichkeit besteht, einen spieler vor vertragsende ohne ablöse zu holen, wird bei uns so professionell wie bei keinem anderen österreichischen verein gearbeitet.

und die beleidigten wie kartnig, gak, grill und Anywish machen sich durch ihre raunzerei und kleinkind-trotzigkeit noch lächerlicher, als sie ohnehin schon sind. herrlich zum ansehen/hören. :super:

austria, der gak und bregenz sollen mal schauen, dass sie zusammen mehr meistertitel holen, als rapid... :finger:

wenn die admira die cl gewinnt, behauptest dann wahrscheinlich, dass du von geburt an admiraner bist. so ungefähr schätze ich dich ob deiner beiträge ein. :D

gwg

kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich hab sogar was von 2 mio gehört die hlinka in hütteldorf cashen soll... da überlegt doch keiner lange?! :betrunken:

2 mio?

selbst, wenn es sich dabei um die gage für drei jahre handelt, dann sicher nur slovenskych korun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Rapid - wie schon bei Axel nützen sie es aus, wenn ein kleiner Verein Probleme hat.

Nur werdet ihr mit Hlinka nicht froh - im Vertrag ist eine Ablösesummer von 1 Mio. Euro festgeschrieben, und Grill sicher vor Gericht gehen. Bin gespannt, ob Rapid die 1 Mio. bezahlen kann.

Egal wie unfair Rapid bei den Transfers agiert, RAPID WIRD NIEMALS MEISTER - DANKE AUSTRIA, DANKE GAK!!!

BEVOR RAPID MEISTER WIRD, GEWINNT DIE ADMIRA DIE CHAMPIONS LEAGUE! *hahaha*

keks.gif

Ausgezeichnete & energiesparende Reaktion auf diese lächerlichen Auswürfe... :lol::super:

ad Hlinka: freut mich, dass es geklappt hat. Wie er sich bei uns macht, wird man eh sehen, glaube aber schon, dass er im defensiven Bereich eine Verstärkung für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:super: Transfer

Ich denk wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Btw: Was regt sich eigentlich jeder Eumel auf, dass wir die Vertragslücke, Pannen und Vertragsfehler ausnützen? Vielleicht sollt man eher den, der den Vertrag erstellt hat Teern und Federn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
austria, der gak und bregenz sollen mal schauen, dass sie zusammen mehr meistertitel holen, als rapid... :finger:

mir persönlich wäre vorerst ein titel genug!! :betrunken:

sportlich ist der peter sicher eine kaum zu kompensierender abgang für uns, vorausgesetzt er ist in form, das ist mmn sein größtes manko: seine konstanz, mal spielt er ein wahnsinnspiel und in der nächsten runde produziert er einen fehlpass nach dem anderen!

bin aber menschlich schwer entäuscht von ihm! er hat eine gut harmonierende mannschaft, seinen club und vor allem seine fans im stich gelassen! finde das einfach charakterlos, auf diese weise die kostenlose freigabe zu erzwingen :nein: ! und ich möchte hier zum tausensten mal klarstellen: die gehälter wurden immer pünktlich bezahlt, es handelte sich "nur" um prämien!!!!!

weiß eigentlich wer, was passieren würde wenn der protest von bregenz durchgeht, ist dann der vertrag ungültig oder wäre rapid verpflichtet eine ablöse zu zahlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gehälter, Prämien...Vertrag ist Vertrag. Wenn der noch dazu eher leistungsbezogen ist dann besteht der Großteil des Einkommens halt aus diesen Prämien.

Was passiert wenn der Protest durchgeht weiß ich nicht, auf jeden Fall gibts Probleme...ich schätze mal (bin aber kein Jurist), dass der Vertrag für ungültig erklärt wird, da Bregenz Hlinka dann aber kaum noch zurückhaben wollen wird, werden sich Rapid un Bregenz auf eine Entschädigung einigen.

Ich sag aber mal gnaz einfach WIR bekommen IMMER recht! :hammer:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ much

Gehälter, Prämien...Vertrag ist Vertrag.

wenn man etwas vertraglich vereinbart und dann nicht hält, so ist das vertragsbruch und der verschulder hat die konsequenzen zu tragen.

wo kommen wir denn sonst hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.